Ok, das kann ich natürlich nicht beurteilen, wollte nur sagen, dass wenn er gehackt hat, dass er jz nicht mehr tutDezent,er kann kein bisschen was mit rod und hat wie gesagt bei uns gehackt
Ok, das kann ich natürlich nicht beurteilen, wollte nur sagen, dass wenn er gehackt hat, dass er jz nicht mehr tutDezent,er kann kein bisschen was mit rod und hat wie gesagt bei uns gehackt
Lass ihn einfach, wenn er meint ich toggle / hacke dann soll er es doch per Screenshare o.ä. beweisen können.Ok, das kann ich natürlich nicht beurteilen, wollte nur sagen, dass wenn er gehackt hat, dass er jz nicht mehr tut
Du denkst aber auch das sie was bringen du Heldda jeder mit den Mods von Max spielt
bei den meisten bringt es was also das dnsDu denkst aber auch das sie was bringen du Held
Dankehey leute ich habe mich dazu entschlossen zu quitten da jeder mit den Mods von Max spielt und das spiel einfach kein spaß mehr macht ich weiß nicht ob ich wieder anfangen werde aber erstmal bb war eine nice zeit im Clan
-Suprxme
bitte bitte bin auch froh muss ich leute wie dich nicht ertragenDanke
Und wer gibt ihm auch max. 2Wochen?![]()
Also ist "DNS" Ein mod von max ?bei den meisten bringt es was also das dns
Hab dich eZ gefickt und trotzdem hab ich ka worüber ihr redet mit solchen komischen Mods von Max???hey leute ich habe mich dazu entschlossen zu quitten da jeder mit den Mods von Max spielt und das spiel einfach kein spaß mehr macht ich weiß nicht ob ich wieder anfangen werde aber erstmal bb war eine nice zeit im Clan
-Suprxme
wann bitteHab dich eZ gefickt und trotzdem hab ich ka worüber ihr redet mit solchen komischen Mods von Max???
Spiel doch Bedwars![]()
gib ihm 3 daysDanke
Er ist schon wieder back.Danke
I Name:Felix
II IngameName/n: YeezyForPelikan
III Alter:14
IV Skypename:xIClireax
V Stats-Monthly:2.64
VI Stats-Alltime:1.56
VII PvP-Stärken:Rod.Bow,
VIII PvP-Schwächen:Bin manchmal zu offensiv
IX Clanerfahrung:ja war in vielen clans
X In welchen Clans bist du noch?:///
XI Warum Dramatiq?:Weil ich viele aus trstd kenne.
Is nen korrekter Typ aber bin nicht ganz sicher ob legit or nahI Name: Mert
II IngameName/n: girlyp0wer77 // DaqexGaming
III Alter: 13
IV Skypename: enjoymyfight
V Stats-Monthly: 3.0 // 3.61
VI Stats-Alltime: 11.62 // 3.29
VII PvP-Stärken: ROD , Secondarys
VIII PvP-Schwächen: BOW , Hacker
IX Clanerfahrung: ye
X In welchen Clans bist du noch?: Xyfoniq
XI Warum Dramatiq?: weil ich euch einfach geil finde ;D
XII Lieblings maps ? : TropicalOrient , Runkulus , VaceWood