R
Trag mich bitte erstmal aus, sorry. Danke für die kurze aber nice Zeit, würde aber wenn ihr einverstanden seid iwann mal wieder joinen.KUST0S » zShinq » ksts97 • Yasin
Bei mir auch.Trag mich bitte erstmal aus, sorry. Danke für die kurze aber nice Zeit, will aber erstmal nur in Aricted sein, würde aber wenn ihr einverstanden seid iwann mal wieder joinen.
Unnötiger DQ Eintrag, aber da du immerhin keine Lügen reinschreibst (hätte bxm74 und die anderen *hust* Reaxon) lass ich das einfach mal gelten ^^5] Dramatiq - Vasty [4] [DQ]
Comment: Sehr viele Unstimmigkeiten. Beide Clans wollten jeweils den anderen DQ'n.
Maxi´s worte : "Aricted wird geclosed, Dramatiq wird bei Yasin der *main* clan sein."Trag mich bitte erstmal aus, sorry. Danke für die kurze aber nice Zeit, würde aber wenn ihr einverstanden seid iwann mal wieder joinen.
War labert der xDMaxi´s worte : "Aricted wird geclosed, Dramatiq wird bei Yasin der *main* clan sein."![]()
Was hab ich bitte gemacht, lolUnnötiger DQ Eintrag, aber da du immerhin keine Lügen reinschreibst (hätte bxm74 und die anderen *hust* Reaxon) lass ich das einfach mal gelten ^^
die frage hab ich mir da auch gestellt bro.War labert der xD
Du bist Mod oder nicht?Was hab ich bitte gemacht, lol
Du wolltest mehr oder weniger uns mit Lügengeschichten DQn xdJa? Und .. c:
Ich war nur am Ende da wtf xd. Und hab mir alles von den Membern erklären lassen. Ka was jetzt wirklich alles passiert ist, DQt hab ich niemanden.Du wolltest mehr oder weniger uns mit Lügengeschichten DQn xd
Ok, dann halt nur Reaxon aka. Alleskönner (nicht)Ich war nur am Ende da wtf xd. Und hab mir alle von den Membern erklären lassen. Ka was jetzt wirklich alles passiert ist, DQt hab ich niemanden.
vielen dankOk, dann halt nur Reaxon aka. Alleskönner (nicht)
RAUSNiederMitCFc!!!
@RunChildyHasAGun Das war eine Kriegserklärung. Das schreit nach einem Cw... Ihr solltet euch schon mal drauf gefasst machen einen 0 - 5 lose eintragen zu müssen.NiederMitCFc!!!
Glaub ich auch oder???????Maxi´s worte : "Aricted wird geclosed, Dramatiq wird bei Yasin der *main* clan sein."![]()
Lass Frostbite cnstr etc rauslass shade raus .