BedWars Classic dragons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakob_Genetics

Mitglied
20 Juli 2015
30
74
663
21
die dragons map sollte gelöscht werden.:D:)

Mahlzeit,

Bevor du hier irgendwelche Argumente für deinen Beitrag erstellst, welche hier nötig sind, muss ich schonmal sagen, dass ich komplett gegen deinen Vorschlag bin, weil diese Map schon seit Jahren sehr beliebt ist.
Sie ist perfekt wenn man im Team eine Runde spielen möchte die sich im Endgame weit hinauszieht, aber auch gut wenn man als Spieler sich gegen möglichst viele Teams durchzusetzen.

Jedoch weiß ich leider nicht, welche Argumente du hier aufzeigen möchtest, also schreib doch gerne mal zurück.

~Jakob_Genetics
 
  • Like
Reaktionen: zCoco und Pyranya
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Ich verstehe nicht ganz warum.
Die Map ist für Leute die eher längere und Entspanntere Runden haben wollen perfekt!

LG elVzerhxckter
 

KetteIcedOut

Mitglied
15 Mai 2018
3
8
633
54
Bhutan
Gute Argumente.

1. Schreib bitte wieso du das denkst
2. Vor sowie Nachteile
3. Mögliche Vorschläge oder Ideen

Mahlzeit,

Bevor du hier irgendwelche Argumente für deinen Beitrag erstellst, welche hier nötig sind, muss ich schonmal sagen, dass ich komplett gegen deinen Vorschlag bin, weil diese Map schon seit Jahren sehr beliebt ist.
Sie ist perfekt wenn man im Team eine Runde spielen möchte die sich im Endgame weit hinauszieht, aber auch gut wenn man als Spieler sich gegen möglichst viele Teams durchzusetzen.

Jedoch weiß ich leider nicht, welche Argumente du hier aufzeigen möchtest, also schreib doch gerne mal zurück.

~Jakob_Genetics
schade, dass wir nicht einer Meinung sind.
 
  • Like
Reaktionen: Jakob_Genetics

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

wenn du Feedback zu einer Map hast, stelle bitte konstruktive Kritik.
So bringt uns das nicht wirklich etwas. Sonst kannst du Ingame auch die Map bewerten.

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop