BedWars Dragons in Classic BW

yeas

Mitglied
31 Okt. 2019
4
2
230
26
Dragons

Ich erstelle diesen Beitrag, da mein alter Beitrag im falschen Forum erstellt wurde. Den alten Beitrage habe ich deshalb gelöscht.


Guten Tag,

ich möchte mich nur kurz äußern, da es bestimmt schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt. Ich und einige Mates wünschen uns die Map "Dragons" wieder ins Classic BW zurück. Da Dragons nach einigem FeedBack ins neue BedWars hinzugefügt wurde, ging warum auch immer das Classic BW leer aus.
Ich habe eine Umfrage erstellt, damit die Teammitglieder es leichter haben die Meinungen der User zu überblicken. Die Umfrage wurde mir von einem Developer vorgeschlagen.

Hier der Link zur Umfrage:
https://linkto.run/p/B7R52JDD

Mit freundlichen Grüßen,

yeas :)
 
  • Like
Reaktionen: Tim0nster

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Darunter zählt auch die Anpassung von Mapwahrscheinlichkeiten. Diese werden ebenso in unbestimmten Zeitabständen vom Team ausgewertet und entsprechend angepasst.

Verbesserungsvorschläge für Maps oder auch Kritik kann in diesem Forum gegeben werden:
https://www.gommehd.net/forum/forums/map-feedback/
....
 
17 Jan. 2022
133
10
320
295
Heyho,

das ist ebenso das falsche Unterforum, da du dir eigentlich auch damit eine ganze Teamvariante zurückwünschst. Das geht nicht.
Außerdem wird deine "Umfrage" wo jeder einfach mehrmals Voten kann nichts bringen. Du hast hier eine Umfragefunktion.

Deine "Umfrage" welche eh nicht sicher ist bringt dir 0, auch wenn diese von hier wäre.

Ich kann verstehen, dass du dir die Map Dragons zurückwünschst, aber wie @knxffigeTorte geschrieben hat, ist dies nun mal gegen die Richtlinien.

Bitte vermeide doppelte Beiträge ebenso, danke.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

yeas

Mitglied
31 Okt. 2019
4
2
230
26
Dragons
Außerdem wird deine "Umfrage" wo jeder einfach mehrmals Voten kann nichts bringen. Du hast hier eine Umfragefunktion.

Deine "Umfrage" welche eh nicht sicher ist bringt dir 0, auch wenn diese von hier wäre.
Deine Aussage ist mir bewusst :) Jedoch gibt es hier in diesem Forum nicht die Möglichkeit eine Umfrage zu erstellen, zumindest wird mir diese nicht angezeigt. Ich habe ein Teammitglied gefragt wie der vorgehen würde. Daraufhin wurde mir vorgeschlagen eine Third Party Umfrage zu erstellen und mir wurde auch die oben gezeigte Umfragen-Seite zugeschickt.
Mir ist es logischerweise bewusst, dass die Umfrage nicht wirklich sicher ist, aber bitte überdenke deine Aussage doch bevor du so einen besserwisserischen Vorschlag von dir gibst. Geht scheinbar nicht überall eine Umfrage zu erstellen ;)
Ein doppelter Vorschlag existiert zudem auch nicht mehr wie bereits geschrieben :p


Mfg
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Deine Aussage ist mir bewusst :) Jedoch gibt es hier in diesem Forum nicht die Möglichkeit eine Umfrage zu erstellen, zumindest wird mir diese nicht angezeigt. Ich habe ein Teammitglied gefragt wie der vorgehen würde. Daraufhin wurde mir vorgeschlagen eine Third Party Umfrage zu erstellen und mir wurde auch die oben gezeigte Umfragen-Seite zugeschickt.
Mir ist es logischerweise bewusst, dass die Umfrage nicht wirklich sicher ist, aber bitte überdenke deine Aussage doch bevor du so einen besserwisserischen Vorschlag von dir gibst. Geht scheinbar nicht überall eine Umfrage zu erstellen ;)
Ein doppelter Vorschlag existiert zudem auch nicht mehr wie bereits geschrieben :p


Mfg
trotzdem ist es gegen die richtlinien. Wenn du außerdem keine meinung hören willst, benutze nicht das forum.
 

yeas

Mitglied
31 Okt. 2019
4
2
230
26
Dragons
trotzdem ist es gegen die richtlinien. Wenn du außerdem keine meinung hören willst, benutze nicht das forum.
Überlege doch bitte erst bevor du schreibst. Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass seine "Meinung" keinen Sinn ergibt. Man kann auch selbst nachschauen ob man hier eine Umfrage erstellen kann oder nicht. Oder ist das wohl zu viel verlangt? :/
 

yeas

Mitglied
31 Okt. 2019
4
2
230
26
Dragons
Zweitens doch es gibt bereits solche Vorschläge.


Ich erstelle diesen Beitrag, da mein alter Beitrag im falschen Forum erstellt wurde. Den alten Beitrage habe ich deshalb gelöscht.


Guten Tag,

ich möchte mich nur kurz äußern, da es bestimmt schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt.
Habe ich doch geschrieben? Wie gesagt überleg doch vorher, bevor du was schreibst, was wenig Sinn ergibt ;)
Das mit meiner "provokanten" Art sehe ich nicht wirklich so, ich schreibe euch nur so, dass ihr es auch versteht.
 
17 Jan. 2022
133
10
320
295
Habe ich doch geschrieben? Wie gesagt überleg doch vorher, bevor du was schreibst, was wenig Sinn ergibt ;)
Das mit meiner "provokanten" Art sehe ich nicht wirklich so, ich schreibe euch nur so, dass ihr es auch versteht.
Ein hartes Beispiel:

Stell dir vor du "erfindest" eine Zeitmaschiene. Jemand hat aber eine vor dir gebaut und hat es patentiert.
Du baust jetzt eine und sagst "Ja also es gibt bereits eine Zeitmaschiene aber trotzdem"

Merkst du selbst nh?
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Habe ich doch geschrieben? Wie gesagt überleg doch vorher, bevor du was schreibst, was wenig Sinn ergibt ;)
Das mit meiner "provokanten" Art sehe ich nicht wirklich so, ich schreibe euch nur so, dass ihr es auch versteht.
ok, ich antworte dir jetzt lieb und nett ok?


Hey @yeas,

ich kann deinen frust verstehen, dass du deine lieblingsmap nicht mehr spielen kannst, jedoch sind diese vorschläge nicht richtlinien gerecht.
Jedoch kannst du Dragons weiterhin mit dem Supremium Rang spielen nutze dafür /cs cbw dragons.
 
17 Jan. 2022
133
10
320
295
(Mods löscht meine Beiträge nicht, kisses)

Ein User hat bereits vor dir einen Beitrag erstellt:
Ehm, 2 User haben es gemacht:
Alle guten Dinge sind 3:
 
  • Haha
Reaktionen: Tortenmaennchen
17 Jan. 2022
133
10
320
295
Für dich noch eins mehr für meinen besten Freund <3

Außerdem kannst du Dragons ins BW2.0 spielen, also bitte.

Oder du gibst 20€ für Suprem aus und kannst es einen Monat spielen :) Auf BW Classic mit deinen Freunden. Du kannst sogar Trololololo machen. Bum Bum.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop