Inaktiv ♕DragonNemesis♕ | Eliteclan

Dein Name:Nemi
Dein Alter:14

Dein Skype-Name:NemiPlay
Dein/e InGame Name/n:NemiPlay
Premium (Ja/Nein)?:ja
Deine Punkte:12020
Deine Spiele:400
Deine Wins:10
Dein Ranking:40000
Deine K/D:0.9
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:2.26

Test anfordern: JA!!!

Dein name: Hanno
Dein Alter: 12
Dein Skypename : hanno schaffhausen
Dein ING : xIOddityGameZ
Premium : Ja

Deine Punkte:32.800
Deine Spiele:582
Wins:61
Dein Ranking :10,583
Deine K/D :2,12
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit :10,48 %
Test : Ja

Naja... Euer DQ-Grund trifft wohl eher auf deine Bezeichnung zu :p
Wir haben euch nicht DQ. Wir haben gewonnen, und das fair. Der CW war wirklich nicht schön, weswegen ich keinem Clan empfehlen würde, einen CW mit euch zu starten.
Nach jedem Punkt von uns gab es aus eurer Seite was zu bemängeln. Wir haben selbst das 0:1 für euch hingenommen, als ihr uns die ganze Zeit verfolgt hattet.

~xPlayLikeMe

Wir haben euch nicht DQ. Wir haben gewonnen, und das fair. Der CW war wirklich nicht schön, weswegen ich keinem Clan empfehlen würde, einen CW mit euch zu starten.
Nach jedem Punkt von uns gab es aus eurer Seite was zu bemängeln. Wir haben selbst das 0:1 für euch hingenommen, als ihr uns die ganze Zeit verfolgt hattet.

~xPlayLikeMe
Ist das ein DQ-Grund? Ihr sagtet doch selbst ihr spielt nach keinen Regeln.

Ist das ein DQ-Grund? Ihr sagtet doch selbst ihr spielt nach keinen Regeln.
Wir haben euch nicht DQ, zum 100x mal. Wir haben 3:2 gewonnen. Ich habe jetzt keine Lust weiter mit dir zu streiten, lernt einfach mal zu verlieren.

Ist sonst noch etwas kannst du ja gerne eine Unterhaltung starten! :) Es ist zum Wohl deiner Clanpage, dass sie nicht vollgespamt wird.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop