Inaktiv ♕DragonNemesis♕ | Eliteclan

Name: Lauri
IGN-Name: ImSemteX (bald aber JustSemteX_)
Skype-Name: ImSemteX (bald aber JustSemteX_)

Premium: Nein kann mir aber holen
Ranking: ca. 37000
Kills:327 :(
Tode:338 :(
K/D:0.97
Wins:20

Gr0ße Stärke: Bogen ,Angel , Ping
Große Schwäche: Soup Wegrennen xD

Warum sollten wir dich aufnehmen?:Spiel schon lange und m´bin erfahren in sachen SG

• Like
Reaktionen: rio_Rexon
Name:Moritz
IGN-Name: _ImKoala
Skype-Name: _ImKoala

Premium: Nein ich kann es mir aber holen
Ranking:6,804
Kills:1,319
Tode:1,517
K/D:0,87(xD) wird noch besser
Wins:74

Gr0ße Stärke: AngelPvP ,Cobweb,Fns
Große Schwäche:Bogen

Warum sollten wir dich aufnehmen?: weil ich in Sachen wie Sg erfahren bin und schon immer Cw´s machen wollte Euer Koala

• Like
Reaktionen: KaijaLV
Name:Moritz
IGN-Name: _ImKoala
Skype-Name: _ImKoala

Premium: Nein ich kann es mir aber holen
Ranking:6,804
Kills:1,319
Tode:1,517
K/D:0,87(xD) wird noch besser
Wins:74

Gr0ße Stärke: AngelPvP ,Cobweb,Fns
Große Schwäche:Bogen

Warum sollten wir dich aufnehmen?: weil ich in Sachen wie Sg erfahren bin und schon immer Cw´s machen wollte Euer Koala
Name: Lauri
IGN-Name: ImSemteX (bald aber JustSemteX_)
Skype-Name: ImSemteX (bald aber JustSemteX_)

Premium: Nein kann mir aber holen
Ranking: ca. 37000
Kills:327 :(
Tode:338 :(
K/D:0.97
Wins:20

Gr0ße Stärke: Bogen ,Angel , Ping
Große Schwäche: Soup Wegrennen xD

Warum sollten wir dich aufnehmen?:Spiel schon lange und m´bin erfahren in sachen SG
Ihr werdet bei getestet! Addet dafür bitte thepittie in Skype! ;)

DQ Aufnahme hat Iliya, wo ihr ihn aufm ts als "Hurensohn" bezeichnet :)

29b5e156f5.png

1. Haben wir das Volle recht euch von unserem TS zu bannen, da wir keine lust hatten ein einziges wort mit euch auszutauschen, geschweige denn noch mit paulecrafter.

2. Ist ein bann vom TS kein regelbruch!

3. Wir haben euch mit vollem recht DQ't da ich rein kam es klären wollte und ich beleidigt wurde (iliya)

4. Macht ein Clanwar gegen solch' einen clan keinen spaß, da wir erstens nicht aufgegeben haben, und uns fair verhalten haben.

5. Der screenshots zeigt nix.

Hallo bester Clan der Welt :'),
am 1. Februar wurde das tollste gegründet was mir je passiert ist. Der Clan DragonNemesis wurde gegründet. Tolle Personen habe ich durch ihn kennengelernt. xReaZze, Niklas, Timmy, Zaro, Paule, Timo... Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Auch wenn ich manche Entscheidungen Einzelner nicht ganz verstehe. Wir sind durch schöne und schwierige, durch helle und dunkle Zeiten gegangen. Dennoch gehen mir seit einigen Tagen viele Dinge durch den Kopf. Mitglieder klagen über diese das und jenes. Ich kann das nicht mehr mitmachen. Die Gemeinschaft im Clan wurde zerstört. Ich würde ja wieder gerne anfangen mit: "They tried to destroy us... but they have failed... our Clan is strong", aber das geht nun nicht mehr. Nach langem hin und her überlegen habe ich mich entschieden den Clan zu closen. Ich danke allen die jemals an ihm teilgenommen haben.

Tim
war ne schöne zeit <3

• Like
Reaktionen: iTzTiim

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop