Inaktiv ♕DragonNemesis♕ | Eliteclan

Lust auf einen cw gegen NightmareReturns? =) [jetzt ._.]
Schreib mich in skype an haribo.offical :)

Dein Name: Giacomo
Dein Alter: 13

Dein Skype-Name: schnauzbubi
Dein/e InGame Name/n: SCHNAUZBUBI
Premium (Ja/Nein)?: [JA/NEIN] JA
Deine Punkte: 215,680
Deine Spiele: 3349
Deine Wins: 209
Dein Ranking: 248
Deine K/D: 2.37
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 12.21%

Test anfordern: [JA/NEIN] NEIN

Schon lächerlich von euch Screens zu faken oder ich habe dich nie als HU RE NSOHN beleidigt außerdem war ich um diese Uhrzeit garnicht mehr auf euren TS3 schon erbärmlich oder?
Außerdem hast du mich um 21:44 mit dem Betreff HRNSHN vom TS gebannt daraufhin habe ich dich um 21:45 als größter Lappen bezeichnet dazu steh ich auch.
-xIChris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon lächerlich von euch Screens zu faken oder ich habe dich nie als Einhorn beleidigt außerdem war ich um diese Uhrzeit garnicht mehr auf euren TS3 schon erbärmlich oder?
Außerdem hast du mich um 21:44 mit dem Betreff HRNSHN vom TS gebannt daraufhin habe ich dich um 21:45 als größter Lappen bezeichnet dazu steh ich auch.
-xIChris
Wow das wäre heftig hätte einer aus meinem Clan die Nachricht gefaked, werde das klären. Member bekommt sofort Clankick.

Erstmal sry das ich nicht euer Template geused habe
[1] Dein Name -

Ich heiße Lucille, ihr könnt mich aber auch Lucy nennen c:
[2] Wie alt bist du? -
Ich bin 15 Jahre Alt :)
[3] Dein Skype Name -
Werde ich geben wenn ich angenommen wurde ^^
[4] Screenshot von deinen Stats -
Habe jetzt keine lust einen Screenshot zu machen, ihr könnt ja mal nach gucken meine Accounts lauten rec // aThiefsEnd_ // Kyuubi_ (ich weiß ich habe nicht die besten Stats jedoch war ich ganz früher ein Randy und ich spiele seit 6 Monaten nicht mehr aktiv auf Gomme (Habe dafür 500 Hive Wins :p)
[5] Hast du Premium? -
Leider nicht, ich überlege mir jedoch Premium zu kaufen c:
[6] PvP Stärken (detailliert) -
Ich kann sehr gute Combos geben entweder abuse ich meinen Ping oder benutze die Rod die aber eher mein Mittel des weglaufens ist. Ansonsten kann ich Gegner SEHR gut ins Fns setzen da ich das Hotkeyen sehr gut beherrsche! Im Treffen von Pfeilen über lange Strecken bin ich auch sehr gut sobald es jedoch zum spammen übergeht schaffe ich meist nur 5/10 Pfeilen
[7] PvP Schwächen (detailliert) -
Ab und zu Bogen, weil ich nicht genug Pfeil und Bogen in meiner Kindheit gespielt habe. ^^ xD
[8] Favoriten Map(s) -
Murmeeeeltier Games, weil ich dort gute Taktiken und gute Routen kenne. (glaube ich) :3
[9] Clan Erfahrungen -
Ich war in "guten Hive Clan jedoch wäre das dann mein erster Gomme Clan. c:
[10] Wieso willst du joinen? ( In ganzen Sätzen antworten. ) -
Ähmm, ich suche ein Clan wo man mit "wenig" Gomme Wins bzw. Stats joinen kann und dieser erscheind mir dabei auch recht Profesionell (Da ich nicht jeden 0815 joinen möchte :p)

Wenn ich nicht rein komme Wünsche ich trotzdem gl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal sry das ich nicht euer Temple geused habe
[1] Dein Name -

Ich heiße Lucille, ihr könnt mich aber auch Lucy nennen c:
[2] Wie alt bist du? -
Ich bin 15 Jahre Alt :)
[3] Dein Skype Name -
Werde ich geben wenn ich angenommen wurde ^^
[4] Screenshot von deinen Stats -
Habe jetzt keine lust einen Screenshot zu machen, ihr könnt ja mal nach gucken meine Accounts lauten rec // aThiefsEnd_ // Kyuubi_ (ich weiß ich habe nicht die besten Stats jedoch war ich ganz früher ein Randy und ich spiele seit 6 Monaten nicht mehr aktiv auf Gomme (Habe dafür 500 Hive Wins :p)
[5] Hast du Premium? -
Leider nicht, ich überlege mir jedoch Premium zu kaufen c:
[6] PvP Stärken (detailliert) -
Ich kann sehr gute Combos geben entweder abuse ich meinen Ping oder benutze die Rod die aber eher mein Mittel des weglaufens ist. Ansonsten kann ich Gegner SEHR gut ins Fns setzen da ich das Hotkeyen sehr gut beherrsche! Im Treffen von Pfeilen über lange Strecken bin ich auch sehr gut sobald es jedoch zum spammen übergeht schaffe ich meist nur 5/10 Pfeilen
[7] PvP Schwächen (detailliert) -
Ab und zu Bogen, weil ich nicht genug Pfeil und Bogen in meiner Kindheit gespielt habe. ^^ xD
[8] Favoriten Map(s) -
Murmeeeeltier Games, weil ich dort gute Taktiken und gute Routen kenne. (glaube ich) :3
[9] Clan Erfahrungen -
Ich war in "guten Hive Clan jedoch wäre das dann mein erster Gomme Clan. c:
[10] Wieso willst du joinen? ( In ganzen Sätzen antworten. ) -
Ähmm, ich suche ein Clan wo man mit "wenig" Gomme Wins bzw. Stats joinen kann und dieser erscheind mir dabei auch recht Profesionell (Da ich nicht jeden 0815 joinen möchte :p)

Wenn ich nicht rein komme Wünsche ich trotzdem gl.
Wow krasse Bewerbung. :o
Allein deswegen werde ich dich ANNEHMEN.
Zaro will dich aber testen ... xD bist du on? :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop