Moderation Dragklick-verbot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe:r leser:in Ich erstelle diesen Beitrag daher das es mir aufgefallen ist das in vielen spielmodi gedragklickt wird und das immer mehr auch einen win ausmachen kann ist ist es fit das manche Spieler:innen mit einer schlechten Maus üben und üben um irgendwie 12 cps butterfly auf ihrer Office Maus zu kriegen und andere Spieler in pvp über ihre Maus streichen und 40cps haben da kann man so guten aim haben wie man will man hat keine chance gegen solche Spieler und diese haben durch die bridge Geschwindigkeit zusätzlich ein Vorteil daher schlage ich ein allgemeines Verbot von dragklicking vor


Schreibt eure Meinung dazu doch gerne in die kommentare

Sorry für manche grammatik Fehler Handy autokorrektur
 

Makzoro

Premium
21 Juni 2015
89
242
760
24
Moin, zuerst:
Sorry für manche grammatik Fehler Handy autokorrektur
Man kann seinen eigenen Beitrag übrigens nochmal bearbeiten falls man Schreibfehler entdeckt.

Hallo liebe:r leser:in Ich erstelle diesen Beitrag daher das es mir aufgefallen ist das in vielen spielmodi gedragklickt wird und das immer mehr auch einen win ausmachen kann ist ist es fit das manche Spieler:innen mit einer schlechten Maus üben und üben um irgendwie 12 cps butterfly auf ihrer Office Maus zu kriegen und andere Spieler in pvp über ihre Maus streichen und 40cps haben da kann man so guten aim haben wie man will man hat keine chance gegen solche Spieler und diese haben durch die bridge Geschwindigkeit zusätzlich ein Vorteil daher schlage ich ein allgemeines Verbot von dragklicking vor


Schreibt eure Meinung dazu doch gerne in die kommentare
Soweit ich weiß gibt es schon eine Klickbegrenzung auf Gomme. Man kann auch deswegen aus Runden gekickt werden wenn man zu hohe konstante CPS hat. Außerdem lässt sich das auch nicht nachweißen ob die Clicks jetzt vom Autoklicker kommen oder ob die Klicks legit sind.
Und wie will man das denn überhaupt umsetzen? Gomme kann ja schlecht die Mäuse der Spieler sehen wie sie klicken.
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Hey,
Dragklicking ist kein Vorteil, der es dir als Gegner unmöglich macht diesen Spieler zu besiegen. Ich erlebe das selber immer wieder mit meinen 10 CPS, dass man durchaus vielen Gegnern mit höheren Klicks in einem 1vs1 ebenbürtig ist. Zudem hast du die Möglichkeit dir mithilfe des integrierten BAC des Badlion-Clients einen kleinen Vorteil gegenüber deinem Gegner zu geben. Eine höhere Klickzahl im PvP ist wichtig, sie entscheidet jedoch nicht alleine über den Ausgang eines Kampfes. Da wir wissen, dass es weiterhin viele Spieler legit gibt, die Taktiken mit höheren Klickzahlen im Kampf nutzen, lehne ich deinen Vorschlag an dieser Stelle ab.
Dennoch bedanke ich mich sehr für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net
Beste Grüße
Max
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop