DPI/Sensitivity Bug

missplaymate

Mitglied
25 Feb. 2016
12
10
628
21
Habe das Problem jetzt seit 4 Tagen dass meine DPI/Sensitivity rumbuggt und bin richtig verzweifelt. Selten passiert es wenn ich nur laufe aber bei PVP ist es immer dass der Aim komplett in irgendeine random Richtung geht. So wie man in den ersten 10 Sekunden von diesem Video sieht nur noch schlimmer. Ich hab schon gefühlt 100 Tutorials geschaut und Leute gefragt aber nichts hilft. Habe BAC + Mod Profile reinstalliert, alle meine Maus Settings auf Default gemacht, Maus neu installiert, Video Settings in Minecraft, verschiedene Polling Rate, DPI und Sensitivity Setting combinations versucht, Geforce ingame overlay ausgemacht... aber das Problem ist trotzdem da. Am komischsten finde ich dass das Problem auch nicht immer da ist. Manchmal wenn ich meine Video Settings in Minecraft auf default zurücksetzte funktioniert es eine Weile aber dann fängt es wieder an obwohl ich nichts geändert habe. An meiner Maus liegt es nicht da das Problem nur in Minecraft bzw PVP passiert. Ich hatte heute ein Cores CW und natürlich hat es direkt als das Spielangefangen hat rumzubuggen und es war einfach komplett unspielbar für mich. Ich weiss nicht was ich machen soll noch ich spiele MC seit fast 10 Jahren und sowas hatte ich noch nie?

Ich glaube das ganze hatte angefangen als ich ein Update bei meiner Grafikkarte gemacht hab aber wenn es daran liegt was soll ich dann machen? Hatte jemand schonmal das Problem und kann mir helfen
 

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
33
125
298
22
• Software deiner Maus deinstallieren.
• Geräte-Manager öffnen und dort deine Maus deinstallieren
• Maus nochmal neu einstecken und dann auch die Software nochmal installieren
• Am besten auch mal in Minecraft die FPS auf 120 limiten.
 

missplaymate

Mitglied
25 Feb. 2016
12
10
628
21
• Software deiner Maus deinstallieren.
• Geräte-Manager öffnen und dort deine Maus deinstallieren
• Maus nochmal neu einstecken und dann auch die Software nochmal installieren
• Am besten auch mal in Minecraft die FPS auf 120 limiten.
Die FPS Begrenzung hilft bis jetzt, der Bug ist seit 1 Stunde soweit mal weg ich hoffe es bleibt so. Danke :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop