Jojo, lass den Moderator es bloß so drehn wie es dir gefällt, wenigstens tragen wir überhaupt CW's auf unser Clanpage ein
Der DQ-Grund ist auch für alle mit denen ich geredet habe verständlich, wenn du es immernoch nicht verstanden hast, erklär ich es dir gerne nochmal auf dem TS.
Gott, die BedWars Szene ist echt lächerlich, dass ihr euch so 'ne Arbeit macht.
Meine Meinung ist hier im Thread oft genug zu lesen, deswegen werde ich mir nicht nochmal die Arbeit machen auf deinen Text einzugehen Rudi.
Eine Stelle kommentiere ich doch noch:
Ich bin froh, dass es zu dieser Auseinandersetzung kam, denn nun haben wir eine Ratte weniger im Clan, die falsche Informationen meint zu verbreiten. Matze war bei keinem CW dabei, außer dem der Bronkos, keine Ahnung also woher er das nimmt.
Grüße an der Stelle an Matze, hätte ich echt nicht von dir erwartet.
Dumberle
Jojo, lass den Moderator es bloß so drehn wie es dir gefällt, wenigstens tragen wir überhaupt CW's auf unser Clanpage ein
Der DQ-Grund ist auch für alle mit denen ich geredet habe verständlich, wenn du es immernoch nicht verstanden hast, erklär ich es dir gerne nochmal auf dem TS.
Gott, die BedWars Szene ist echt lächerlich, dass ihr euch so 'ne Arbeit macht.
Meine Meinung ist hier im Thread oft genug zu lesen, deswegen werde ich mir nicht nochmal die Arbeit machen auf deinen Text einzugehen Rudi.
Eine Stelle kommentiere ich doch noch:
Ich bin froh, dass es zu dieser Auseinandersetzung kam, denn nun haben wir eine Ratte weniger im Clan, die falsche Informationen meint zu verbreiten. Matze war bei keinem CW dabei, außer dem der Bronkos, keine Ahnung also woher er das nimmt.
Grüße an der Stelle an Matze, hätte ich echt nicht von dir erwartet.
Dumberle
Naja dein Text hört sich eher so an als ob ein 11 Jähriges Kind dass auch heult wenn es mal ne Runde verliert an ^^ .Ihr habt doch alle n Schaden.
Meinst du ich lasse mir alles gefallen?
Lasse? es juckt mich 0 was hier alle über mich denken.
Wer mich kennt weiß, dass ich in RL ein komplett anderer Mensch bin, aber wenn ich mich halt hier mit vielen möchtegern Skillern rumschlagen muss, nehme ich das schon ernst. Ich wil ihnen ja nur helfen und deren Unrecht vor Augen führen.
Und weil der andere Post komischerweise weg ist:
Und ich erweitere mein ANGEBOT, keine Beleidigung oder Provokation, lediglich ein Angebot etwas Erziehung nachzuholen, die eure Eltern wohl verkackt haben.
Ich kann euch auch beibringen, wie man andere Menschen respektiert![]()
Naja dein Text hört sich eher so an als ob ein 11 Jähriges Kind dass auch heult wenn es mal ne Runde verliert an ^^ .
und wo soll er dich beleidigt haben bitte er hat nur seine Meinung hier dargestellt und wenn dass stimmt dass du Leuten mit Kicks drohst dann schließe bitte deinen Clan weil so einen Clan Kräder brauch die eh genügend geschändete Szene nicht auch noch. LG Maex
Ist Deutschland nicht ein freies Land wo jeder seine Meinung nennen darf und ich habe denn Cw gesehen. also kann ich mich zu der Sache ruhig etwas sageHalt dich bitte aus Sachen raus, von denen du keine Ahnung hast. Und wen ich kicke oder nicht, das bleibt mir bzw dem Clan überlassen.
Ist Deutschland nicht ein freies Land wo jeder seine Meinung nennen darf und ich habe denn Cw gesehen. also kann ich mich zu der Sache ruhig etwas sage
N und meine Meinung nennen.
Naja dass mit dem kicken Stimmt anscheinend wohl laut deiner Aussage.Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann dann sollte man auch keinen Clan leiten.
außerdem ist der Beweis dass lächerlichste was ich in meinem Leben gesehen habe![]()
PuH bin ich faul mir das durchzulesenHallo DTW-Clan,
Im folgenden äußere ich mich nun zu eurem DQ von unsrem CW gestern (18.01.2016) und den daraus resultierenden Aktionen.
Euer angebliches "Beweisvideo" [KLICK] ist absolut nichtssagend. Ihr /Du (Dumberle) habt es nun mehreren Moderatoren geschickt und es ist absolut legit was dort passiert. Dies hast du ebenfalls von den Mods zu hören bekommen mit denen ich logischerweise Rücksprache gehalten habe bevor ich diesen Text geschrieben habe! Auch eure Member geben inzwischen zu dass das Video legit ist [BEWEIS]. Einem weiteren Membern mit einem Clankick zu drohen der ebenfalls einsieht dass es keine Hacks waren finde ich äußerst Fragwürdig. Das Prinzip "Wer nicht meine Meinung teilt wird vernichtet" hat bereits unter Hitler nicht wirklich funktioniert. Edit: Ja dieser Vergleich ist Krass an dieser Stelle jedoch angebracht!
Dein Argument der Spieler hätte nur Unsichtbarkeit getrunken damit man seine Kopfbewegungen nicht sieht ist ebenfalls hinfällig:
Er trägt eine Lederkappe wie dir vielleicht aufgefallen ist. In Minecraft ist es so, dass wenn man den Kopf bewegt sich auch die Lederkappe bewegt da es lediglich ein Overlay über dem Kopfskin ist. Und der Skin bewegt sich trotz Unsichtbarkeit, unser Spieler wollte sich lediglich den Spass erlauben das Eisen aufzubrauchen, was meines Wissens nach nicht verwerflich ist. Wo kämen wir denn da hin wenn man die Items die es in BedWars gibt nicht mehr im CW nutzen darf...
Sollte der Spieler wie Ihr behauptet Killaura haben erklär mir bitte die Hits bei Sekunde 5 im Video. Die Ep trifft, Der Spieler schlägt einen anderen Spieler weg. Wäre hier Killaura im Spiel wie ihr behauptet hätte in dieser Szene [KLICK] der Spieler den Villager oder zumindest den oben stehenden Spieler schlagen müssen da der Entfernungsvektor viel kürzer ist und Killaura grundsätzlich den kürzeren Vektor bevorzugt.
Ebenfalls beschuldigt ihr den gleichen Spieler Autoklicker in der Szene benutzt zu haben beim schlagen der Spieler mit der Begründung "er tötet zu schnell". Mit Eisenschwert und Stärke bei einem Critical seid ihr non-equipped "one hit"! Also ist dieses Argument vollkommen hinfällig und eher lächerlich als ernst zu nehmen. Falls Ihr Zweifel an dem Klickspeed habt: er schafft permanente 13 Klicks und kurzzeitig kommt er zu Klickspeedspitzen von 15cps - vollkommen legit. Wir haben euch angeboten eine Handcam anzufertigen, dies habt ihr abgelehnt vermutlich wissentlich welches Ergebniß dies hätte.
Desweiteren finde ich es eine Frechheit befreundeten Clans dieses Video zu schicken mit der Aussage "Wenn man euch fragt sagt bitte dass der hackt." Das finde ich ist bodenlos, hinterlistig und weist ein doch sehr infantiles Verhalten auf.
Insofern ist der Hacking-Verdacht mit dieser Argumentationskette also schonmal aus dem Raum. Falls Ihr weiterhin den Spieler des Hackens verdächtigen solltet, laden wir an dieser Stelle gerne zu einem gemeinsamen Gespräch auf unserem TS ein, welches ihr bisher jedoch immer abgelehnt habt. Das Angebot steht weiterhin!
Ich weiß an dieser Stelle noch nicht ob ich es eher belustigend oder doch traurig finden soll, dass ihr euch genau DIESEN Spieler nun heute (18.01.16), den ihr gestern noch als Hacker beleidigt habt, als Unterstützung für einen ClanWar holt gegen die LumaArmy [Beweis]. Und selbst wenn es kein richtiger CW war sondern nur ein FunCW, ändert dies nichts an der Tatsache, dass ihr mit ihm spielt und gestern er noch der böse Hacker war. Das kann doch nicht euer Ernst sein. Meint Ihr wir bemerken so etwas nicht? So etwas bekommen wir mit und das zieht eure gestrigen Anschuldigungen dass er hacken soll nur weiter ins lächerliche!
Nächster Punkt den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann:
Wir haben euch in der ersten Runde besiegt, in der 2. ebenfalls. Jedoch wollt ihr die 2. Runde nicht anerkennen weil wir den Endstand nicht in den Chat geschrieben haben. Wir haben nach unseren Regeln gespielt das habt ihr uns vor dem CW zugestanden.
Zitat aus unseren Regeln: "In dem Endchat jeder Runde schreibt der Redeführer des Gewinnerteams den Spielstand in die Party".
Wir haben im ESL-Modus gespielt - dort gibt es keine gemeinsame Party! Auf dem TS bei uns dann von unserer Leaderin zu fordern dass wir den Endstand dann doch bitte in unsere eigene Party schreiben sollen (in ESL-Modus logischerweise nur unser Clan drin) und das ganze mit einem Screenshot belegen sollen finde ich, ach da finde ich gar keinen Ausdruck mehr für wie ich das finden soll.
Aber danke dass Ihr uns darauf hingewiesen habt, dass unsere Regeln an dieser Stelle schwammig sind, wir haben sie nur weiter ausformuliert : "(bei ESL entfällt diese Regel, da es keine gemeinsame Party erfordert)."
Falls ihr glaubt ich würde mich nicht in der BW-Szene auskennen oder viele Leute kennen und meine Ohren überall haben, habt ihr euch getäuscht. Ich habe mit mehreren Clans Rücksprache gehalten und zumindest ein Clan konnte dieses Verhalten genauso wiedergeben. Dort habt ihr nämlich das gleiche Versucht: Die Runde rückgängig machen um so einen eventuellen Loose nicht auf der Clanpage eintragen zu müssen. Ein weiterer Clan berichtete mir, dass nachdem ihr die 2. Runde in dem CW ebenfalls verloren hattet versucht habt das ganze von einem Regulären Clanwar hin zun einem FunCW zu biegen. Alles nur damit man die Clanpage schön voller Win's hält. Und nun das gleiche bei uns.
Ist das eigentlich euer Ernst? So etwas macht die Clanszene kaputt!
Nachdem ihr nun auf diese verschiedenen Arten versucht habt uns zu DQen und wir (wie ich finde zurecht) genervt waren, sind die Mitteilungen geschickt worden die du so schön in deinem Beitrag zitierst.
Beweis [KLICK]
Das sind zugegebener Weise keine schönen Beiträge die dort verfasst wurden, jedoch kein Mutegrund. Hierfür habe ich eigens mit einem Sr-Mod Rücksprache gehalten. Wir akzeptieren als DQ-Grund lediglich Mutebare Beleidigungen wie wir euch bereits mitgeteilt haben. Darüber hinaus ist dies nichtmal mehr ein verwertbarer Beweis, da lediglich Chatlogs als Beweis für Chatvergehen angenommen werden. Sowohl bei uns als auch beim ServerTeam!
Bei einem "gemeinsamen" Gespräch haben sich unsere Member auch noch einmal für diesen Spruch entschuldigt, wir hatten hier auf etwas Humor eurerseits gehofft. Mehr können wir in diesem Bezug auch nicht für euch tun.
Ich hätte also gerne eine Begründung unter Darlegung von verwertbaren Argumenten wie ihr dazu kommt uns zu DQen. Damit kein Loose auf eurer Clanpage steht? Das würde mich wahrlich interessieren.
Dies gebt ihr ja sogar noch indirekt zu. Dumberle triumphiert mit der Nachricht "kannst gleich auf unsre Clanpage schauen". Ein falsches Eintragen von Ergebnissen kann durchaus durch Teammitglieder geändert werden wenn genügend Beweise vorliegen. Dafür gibt es eigens Moderatoren die sich um das ClanForum kümmern
Das alles hier hätte ich gerne mit einem eurer Leader (Dumberle) auf dem TS geklärt. Von diesem bekam ich jedoch nur zu hören "Du hast in deinem Clan doch nix zu sagen, da du nicht die Servergruppe Leader auf dem TS hast." Ernsthaft? Du gehst einem Konstruktiven Gespräch aus dem Weg weil ich eine TS-Gruppe nicht trage?
Guck auf unsre Clanpage da steht dich drauf dass ich mich mit Saverbox um die CW's kümmere. Insofern wäre ICH also dein Ansprechpartner gewesenWir sind hier doch alle erwachsen, zumindest behauptet ihr dass von euch selber, dann lasst uns das weiter Vorgehen doch bitte auf einem TS klären.
Und dann noch Unreife vorzuwerfen auf eurer Clanpage finde ich dann eher schade [BEWEIS]. Beurteilt doch bitte mal selbst wenn ihr hier lest wie alles detailliert abgelaufen ist wer hier das kindische Verhalten an den Tag legt.
Solltet Ihr trotzdem nicht weiterspielen wollen oder dem Kontakt auf einem Teamspeak nicht zustimmen halten wir uns die Möglichkeit offen euch wegen Kontaktabbruch zu DQen. Im Gegensatz zu eurem DQ-Versuch wäre unserer nämlich mit plausiblen Argumenten begründbar!
Grüße,
Matthes aka Rudi
P.S.: Wenn diese Enderperle nicht einfach göttlich war, dann weiß ich es auch nicht[VIDEO]
Dieser Post ist frei von meinem Rang als Konzeptator für den GommeHDnet Server zusehen und stellt lediglich meine Meinung/ die Meinung meines Clans dar.
Es gibt etwas sehr esenzielles was du anscheinend nicht weisst. Und zwar dass RodSpamOver9000 aka. Alec der beste Gomme SG-Spieler ist und so ziemlich jeden mit no-armor ziehtBeweise?
Beweise dass wir dies getan haben?
Ich wurde bei dieser Runde in eine Party eingeladen und konnte so schnell garnicht quitten, wie ich in eine Runde reingezogen wurde, ein FCW oder CW war es erst recht nicht, wir waren nichtmal TS. War einfach eine Random Runde in die ich durch den Partyleiter (SupermanDE) gezogen wurde.
Gut rausgeredet.
Bei welchem Clan haben wir dies gemacht? Beweise?
EDIT: Hab nochmal nachgeschaut: Auf jeder Clanpage der gegnerischen Clans bekamen wir positives Feedback für die CW's, auch bei denen, die wir verloren haben. Einzige Ausnahme ist KBC: Da war jedoch Dimitri dran Schuld der zur Zeit des CW's in unserem Clan war und Stress mit Leuten aus KBC hatte.
Die DQ-Gründe kamen nach den Beleidigungen, siehe Zeitstempel.. Wieder gut rausgeredet.
Einen Triumph würde ich das nicht nennen, die Situation war eher wie folgt: Lou fragte wie es mit dem CW weiter geht, ob DQ oder sonst was. Daraufhin meinte ich, dass wir DQ'en und sie die Gründe auf der Clanpage nachschauen kann
Humor. Das nennst du Humor? Wenn man teilweise 14-jährigen Kinder, die es durchaus in unserem Clan noch gibt mit Schlägen im Reallife droht? Und das als Volljähriger? Scheint wenig hängengeblieben zu sein von der guten Erziehung. Zudem solltet ihr euch doch eigentlich als Respekt- und Vorbildspersonen im Internet verhalten? Oder sehe ich das falsch? Da sind Beleidigungen garnicht angebracht.
Selbst wenn ich ''erst'' 17 Jahre alt bin, ich gebe mir Mühe Vorbild für die jüngeren Member zu sein und nicht zu beleidigen. Falls ihr jetzt sagt ich babbel irgend einen Mist, bitte ich erneut um Beweise.
DownTheWay.nitrado.net, bist natürlich immer gern gesehen. Aber dann bitte kein Flame wie auf eurem TS!
Alles in allem: Gut geschriebener Text! Respekt an dich, dass du dir soviel Mühe machst, sowas zu schreiben. Für mich ist es immernoch ein Spiel, indem ich Spaß haben will. Keine Lust 2 Stunden an solch einem Text zu hängen, da ist mir mein Real-Life dann doch wichtiger, deswegen halte ich mir hier recht kurz.
Schade jedoch, dass du keine eigenen Beweise (welche ziemlich sicher nicht existieren) anbringst. Mit meinen Beweisen zu argumentieren, ist, naja... Macht den Anschein als würdest du dir da eher was zusammenreimen anstatt von der Wahrheit zu berichten.
So far, Rest bitte aufm TS klären, wir werden nicht weiterspielen. Und die Clanpage muss mit sowas auch nicht unnötig zugemüllt werden.
mfg72
✘ Name: Fabi
✘ IGN: JuvkaOC
✘ Alter: 15
✘ Stats all (Screen):
✘ Stats (Screen):
✘ Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen coolen Clan suche & ich euch schon oft beobachtet habe
✘ Premium? ja
✘ Teamspeak? ja
✘ Skype?: ja
✘ Spammer / Rusher?: Beides
✘ Bist du in einem anderen Clan?: Ja, aber bald nicht mehr![]()
IGN: BennetHxso
Reallife name: Bennet
Stärken: PvP,Rushen,Bogen auf kurze Distanz, schnelles shopen beim villager.
Schwächen:bogen auf grössere Entfernung.
Premium: Ja kann es mir jeder zeit nach kaufen.
TS/ Skype: beides
30Tages stats:
Position im ranking: 719 schwitze aber nicht
kills: 586
Deaths:110
Gespielte Spiele 305
Gewonnene Spiele: 215
Zerstörte Betten: 352
rusher/bowspamer: beides
Statsall:
Position in ranking: 1064
Kills:2431
Deaths:1175
K/D: 2.05
Gespielte Spiele2067
Zerstörte Betten: 1421
ich will in euren clan weil ihr mega gut seid.
Name: Pascal
IGN: ImSireax
Stats all: 97ster/13.22KD
Stats: 1ster/18.47KD
Premium: Ja
Teamspeak: Ja
Spammer/Rusher: Eher Rusher, kann aber auch recht gut spammen
Bist du in einem anderen Clan: zur Zeit ja könnte ihn aber jederzeit leaven und würde nur für DTW da sein
In den Clan möchte ich um in einem sehr guten Clan, Erfahrung zu sammeln um mich noch zu verbessern.
Und ich denke das ich in einem besseren Clan gut áufgehoben wäre.
MFG ImSireax/Pascal
CW gegen #FirstRush
Wann?
Uhrzeit?
Würde mich bewerben darf man in 2 clans seien
Melde mich per Unterhaltung.
BTW:
Bewerbungsstatus momentan OFFEN.
Suchen einen fähigen Rusher und einen Bowspammer.
Auf downtheway.nitrado.net kann man sich auch gerne in einem persönlichen Gespräch bewerben.
Alles klar uns sagen du stayst aber bei einem Lose direkt den Clan leaven und sie als Hacker in der Party bezeichnen alles klar...Name: Pascal
IGN: ImSireax
Stats all: 97ster/13.22KD
Stats: 1ster/18.47KD
Premium: Ja
Teamspeak: Ja
Spammer/Rusher: Eher Rusher, kann aber auch recht gut spammen
Bist du in einem anderen Clan: zur Zeit ja könnte ihn aber jederzeit leaven und würde nur für DTW da sein
In den Clan möchte ich um in einem sehr guten Clan, Erfahrung zu sammeln um mich noch zu verbessern.
Und ich denke das ich in einem besseren Clan gut áufgehoben wäre.
MFG ImSireax/Pascal