Inaktiv DownTheWay

Name:Tim
IGN:timguin
Stats all (Screen):http://prntscr.com/9d481c
Stats (Screen):http://prntscr.com/9d481c
Warum willst du in den Clan?: weil so GDFR bei euch ist und mehr gründe weiß ich jz nicht.
Premium?Klaro wunderbaro.
Teamspeak? Ja
Skype?: Ist ebenfalls vorhanden.
Spammer / Rusher?: Kann beides.
Bist du in einem anderen Clan?:Ja in meinem eigenem (Die Pinkuine)

Name:Tim
IGN:timguin
Stats all (Screen):http://prntscr.com/9d481c
Stats (Screen):http://prntscr.com/9d481c
Warum willst du in den Clan?: weil so GDFR bei euch ist und mehr gründe weiß ich jz nicht.
Premium?Klaro wunderbaro.
Teamspeak? Ja
Skype?: Ist ebenfalls vorhanden.
Spammer / Rusher?: Kann beides.
Bist du in einem anderen Clan?:Ja in meinem eigenem (Die Pinkuine)
Sind momentan only invite, daher
Abgelehnt

Name: Dimitri
IGN: HaramDimi / xAlinaSenpaiFna
Stats all (Screen): Bin am Handy / Habe stats reset
Stats (Screen): Bin am am Handy / habe stats reset ( platz 23 früher)
Warum willst du in den Clan?: Weil viele die ich kenne drin sind :)
Premium? Ja
Teamspeak? Ja
Skype?: Ja
Spammer / Rusher?: Beides
Bist du in einem anderen Clan?: Nein aber habe viel Clan / CW Erfahrung

MfG Dimitri

Name: Dimitri
IGN: HaramDimi / xAlinaSenpaiFna
Stats all (Screen): Bin am Handy / Habe stats reset
Stats (Screen): Bin am am Handy / habe stats reset ( platz 23 früher)
Warum willst du in den Clan?: Weil viele die ich kenne drin sind :)
Premium? Ja
Teamspeak? Ja
Skype?: Ja
Spammer / Rusher?: Beides
Bist du in einem anderen Clan?: Nein aber habe viel Clan / CW Erfahrung

MfG Dimitri

Werden wir besprechen... :)

Cw gegen Immortal, nachdem ihr im 2 vs.3 auch Spawntrappen müsst ihr Pusher?
Und @Zartrahon oder wie du auch immer heißt: NoKnockback is strong with you!
Vg Sugar, Mitglied des besten Clans auf Gomme/Rewi/Bedwars etc. pp

Ihr habt nichtmal ne Clanpage... xD
& NoKnockback rly? Dachte ihr flamet nicht... naja.. geh weiter auf Rewi pushen :^)

DownTheWay vs. PublicEnemy [5:2] [W/DQ]
Bettenhunter: Janskill (1), Hateez (1)
Schade, dass wir DQen mussten, aber wenn man sich nicht an Zeiten halten kann und uns vorher im Party-Chat blöd kommt und provoziert, mit dem wollen wir nicht weiterspielen: Vielleicht wirds ja zu einem RM kommen, wenn man sich an vereinbarte Zeiten halten kann. 1. Termin 20 Uhr, dann hieß es 21 Uhr, aber da wurde auch nicht zurückgeschrieben
20151205224axgi6390vf.png
.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20151205224axgi6390vf.png
DownTheWay vs. #Akatsuki [0:5] [
L]

Wow... Danke fürs Verständnis... Es gibt halt manchmal Situationen, da hat der andere Clan (aufgrund der Cerspätung eines wieder anderen Clans) im Moment gerade einen anderen cw... Aber da wir keine Spaßverderber sind, sagen wir "Jo kein Ding, kann ja mal passieren" darum haben wir uns im Endeffekt verspätet... Und die Sache von Onemanarmy... Alles was ich persönlich zu so etwas sagen kann ist: Niveulos... Aber solche Spieler gibt es halt bzw solche "Ausrutscher" passieren in dem Alter, wo man besonders witzig sein will, mal... Ich glaube generell, dass das alles für manche VIEL zu ernst geworden ist... Es ist immernoch ein Spiel zum SPAß haben... Oder wollt ihr am Ende anderen sagen "Haha wir haben PublicEnemy eZ mit DQ gezogen weil die noch nen anderen cw hatten und etwas unreifes geschrieben haben" ich meine, kann man da noch stolz sein ?? Ich meine würden wir nach einer Runde" Hacker " oder "no skill" schreiben, wäre das ja vollkommen nachvollziehbar aber wenn ihr meine ehrlich Meinung hören wollt.. :"Das ist der Erbärmlichste und traurigste DQ-Grund den ich je gehört habe..." Aber naja ist auch nur meine persönliche Meinung, also denkt nicht wieder, dass dies eine Beleidigung war ;) ... Ansonsten... Viel Spaß ohne interessante Matches und viele DQ-Wins, wenn es euch nur um Wins,Wins,Wins geht...

Oke ich komme warscheinlich nicht in clan aber ich probieres
Name:Vincent
ING:xiTz_BananaPvP
Premium: JA
Stats:Platz 2000 k/d 0,80 STatsall: 0,80
Ich will in cla weil ich ImNerdii mag
Rusher
Ich bin gerade in keine clan

Wow... Danke fürs Verständnis... Es gibt halt manchmal Situationen, da hat der andere Clan (aufgrund der Cerspätung eines wieder anderen Clans) im Moment gerade einen anderen cw... Aber da wir keine Spaßverderber sind, sagen wir "Jo kein Ding, kann ja mal passieren" darum haben wir uns im Endeffekt verspätet... Und die Sache von Onemanarmy... Alles was ich persönlich zu so etwas sagen kann ist: Niveulos... Aber solche Spieler gibt es halt bzw solche "Ausrutscher" passieren in dem Alter, wo man besonders witzig sein will, mal... Ich glaube generell, dass das alles für manche VIEL zu ernst geworden ist... Es ist immernoch ein Spiel zum SPAß haben... Oder wollt ihr am Ende anderen sagen "Haha wir haben PublicEnemy eZ mit DQ gezogen weil die noch nen anderen cw hatten und etwas unreifes geschrieben haben" ich meine, kann man da noch stolz sein ?? Ich meine würden wir nach einer Runde" Hacker " oder "no skill" schreiben, wäre das ja vollkommen nachvollziehbar aber wenn ihr meine ehrlich Meinung hören wollt.. :"Das ist der Erbärmlichste und traurigste DQ-Grund den ich je gehört habe..." Aber naja ist auch nur meine persönliche Meinung, also denkt nicht wieder, dass dies eine Beleidigung war ;) ... Ansonsten... Viel Spaß ohne interessante Matches und viele DQ-Wins, wenn es euch nur um Wins,Wins,Wins geht...

Klar, haben ja nur DQ Wins... :)
Können auch verlieren, aber fair und ohne Beleidigungen bzw. Ego Push per Chat bitte. & Sorry, aber wenn man zwei Stunden keine Antwort vom gegnerischen Clan bekommt, obwohl man eigentlich schon seit zwei Stunden CW gegen diese hätte, finde ich das mehr als verständlich.

Rest bitte per MSG, danke

• Like
Reaktionen: VisibleFreedom

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop