Kit1vs1 Downranks

emptyyyyyyyy

Premium
10 Juli 2014
700
472
845
26
QSG
www.youtube.com
Hey,
Ich spiele im moment aktiv kit-pvp (sg) und bin dort diamant 1, nun ist es jetzt schon 3 mal passiert dass ich diamant 1 war, eine pause gemacht habe und als ich zurück kam wieder Gold V war. Dieses Problem haben auch ein paar freunde die sich in diesem bereich befinden. Außerdem gewinne ich oft 10 kämpfe und verliere dann einen und werde dann direkt wieder von Dia 2 auf 1 gedownranked.

Danke für jegliche Hilfe,
Mfg Maggi

PS: Ich weiß dass der modus sehr neu ist und noch am MM system gearbeitet wird.

• Like
Reaktionen: LassKnackenBruda
Also das mit dem downrank nachdem ich nicht gespielt habe ist mir bis jetzt noch nicht passiert und bin auch im Dia 1-2 Bereich, allerdings passiert es mir ab und zu, dass ich downranke obwohl ich gewonnen habe und umgekehrt, was irgendwie 0 Sinn macht und echt nervig ist, wenn man downranked obwohl man gewonnen hat. Außerdem musste ich ca. 20 Matches direkt hintereinander gewinnen um Dia 1 zu werden obwohl die Gegner alle bzw die meisten Gold-Dia waren. Irgendwie ist das Elosystem einfach leicht broken, aber ich denke die Devs sind schon dabei das zu fixen und dann sollte alles bald bisschen besser werden.

• Like
Reaktionen: LiftedMaggi
Ok also wollte gerade PvP spielen und bin plötzlich einfach G 5 aber war davor D 1 und ich hab kein Spiel gespielt ...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop