SkyWars Doublecoins-Weekend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht wird es sowas geben, vielleicht aber auch nicht... Ob, und wenn ja, wann es so etwas gibt, liegt ganz im Ermessen der Serverleitung, lass dich einfach mal überraschen, wer weiß, was kommt... :)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: TomTom_LP
Wird es mal ein Doublecoins Wochenende geben?

Würde mich freuen habe das bis jetzt nur bei Endergames gesehen

Lieber DerEchteCockie,
ich kann dir nicht komplett verneinen, dass dieser Vorschlag verwirklicht wird, allerdings kann ich dir meine Vermutung nennen. Dieser Vorschlag kam bei den SurvivalGems ebenfalls auf und wurde abgelehnt mit dem Grund, dass ein Double Coin Weekend die Stats zu sehr verfälschen würde. Ich denke dieser Grund wird sich auch bei Skywars finden, da dieser momentan durch YouTube usw. ziemlich im Hype ist. Also denke ich auch hier würden die Stats zu sehr verfälscht werden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir deine Frage beantworten.

Lg Infeerno

Ich glaube das es irgendwann mal auch eine Skywars Doublecoins-Weekend geben wird.Warte nur ab. :)

Lieber DerEchteCockie,
ich kann dir nicht komplett verneinen, dass dieser Vorschlag verwirklicht wird, allerdings kann ich dir meine Vermutung nennen. Dieser Vorschlag kam bei den SurvivalGems ebenfalls auf und wurde abgelehnt mit dem Grund, dass ein Double Coin Weekend die Stats zu sehr verfälschen würde. Ich denke dieser Grund wird sich auch bei Skywars finden, da dieser momentan durch YouTube usw. ziemlich im Hype ist. Also denke ich auch hier würden die Stats zu sehr verfälscht werden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir deine Frage beantworten.

Lg Infeerno
Bei Skywars sind ja, genau wie bei EnderGames, die Coins und die Punkte in den Stats zwei verschiedene Werte, also sollte einem Double Coins Weekend in Skywars nichts aus dieser Richtung entgegenstehen... ;)

- Y0rsh

Ich bin mir sicher das es irgendwann mal ein doublecoins weekend geben wird. c: Du musst dich nur gedulden und warten bis das Serverteam dieses doublecoin weekend einführt.
Hoffe konnte dir helfen c:

~MerisChiller aka Meriiis

Würde ich mal mega feiern!
Aber wiederum dann wird SkyWars noch mehr gehypt.
Wenn es mal wieder in Endergames geben würde dann würden wieder mehr Leute endergames spielen also sehe ich Zweiseitig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop