Allgemeines Double Coins für alle Spielmodi zum GommeHD server Geburtstag !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo erstmal,
Ich habe mir mal gedanken gemcht wann man mal wieder irgendwo ein Event machen kann mit Double Coins :)

Hier mein Vorschlag:
Man könnte am 28.07.17 [ Der Tag am dem der GommeHDnet Server Geburtstag hat ] für alle SpielModi ein Double Coins Event machen. Das double Coins Event startet am 28.07.17 [ ein Freitag ] und geht bis zum 31.07.17 [ ein Montag ] und kriegt bei jedem Spielmodus doppelte Coins wäre eig. nice
Mehr fällt mir auch nicht dazu ein :D

Eure Meinung ist gefragt !
Noch einen schönen Tag euch allen.
ByZeBasTix :D

Hier mein Vorschlag:
Man könnte am 28.07.17 [ Der Tag am dem der GommeHDnet Server Geburtstag hat ] für alle SpielModi ein Double Coins Event machen. Das double Coins Event startet am 28.07.17 [ ein Freitag ] und geht bis zum 31.07.17 [ ein Montag ] und kriegt bei jedem Spielmodus doppelte Coins wäre eig. nice
Mehr fällt mir auch nicht dazu ein :D
Ich denke, dass GommeHD.net schon eine Idee hat, was sie an dem Tag machen.

Heyho,
deine Idee gefällt mir sehr gut, allerdings glaube ich, dass das Gommehd.net-Serverteam schon eine angemessene "Geburtstagsfeier" vorbereitet und ausreichend geplant hat!
Mfg. Henrik | Tradix
PS.: Vllt. hatte ja das Team die gleiche Idee! :D

• Like
Reaktionen: m0m0 und ByZeBasTix
Ich fände dies auch eine gute Idee doch jedenfalls nicht für jeden einzelnen Spiel modi sonder vielleicht für ein Paar extern ausgewählte :)

Hallo Leute ;-)
Das Server Team GommeHD.net
Hat evtl. Schon ein großes oder kleines Event vor aber sich wird es etwas abgefahrenes!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Dein
Minecrafter_010 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop