Heyho liebe Community,
ich wollte hier einmal einen Vorschlag vorstellen.
Ich hatte mir Gedanken gemacht, womit sich das GommeHD.net-Coinsystem von anderen Servern unterscheiden könnte.
Ich kam auf folgenden Endschluss:
Ich finde, es wäre eine gute Idee, vorallem um die bald kommende Weihnachtszeit, die Spieler mit mehr Coins zu bereichern, ohne sich dabei einen Rang kaufen zu müssen.
Das ganze Stelle ich mir so vor:
Man könnte also um die Weihnachtstage rum eine Art Double-Coin Event ankündigen, in der man in einer gewissen Zeit das 2-fache an Coins von verschiedenen Quellen bekommt.
Seien es die Coins am Ende einer Runde oder die Coins vom Lotterie-Sytem.
Ich bin gerne für weitere Disskusion offen und bitte krittisiert mich nicht, falls die Idee zu weit genommen ist, es ist jediglich ein Vorschlag!
MfG DerEchteVogel | Andi
ich wollte hier einmal einen Vorschlag vorstellen.
Ich hatte mir Gedanken gemacht, womit sich das GommeHD.net-Coinsystem von anderen Servern unterscheiden könnte.
Ich kam auf folgenden Endschluss:
Ich finde, es wäre eine gute Idee, vorallem um die bald kommende Weihnachtszeit, die Spieler mit mehr Coins zu bereichern, ohne sich dabei einen Rang kaufen zu müssen.
Das ganze Stelle ich mir so vor:
Man könnte also um die Weihnachtstage rum eine Art Double-Coin Event ankündigen, in der man in einer gewissen Zeit das 2-fache an Coins von verschiedenen Quellen bekommt.
Seien es die Coins am Ende einer Runde oder die Coins vom Lotterie-Sytem.
Ich bin gerne für weitere Disskusion offen und bitte krittisiert mich nicht, falls die Idee zu weit genommen ist, es ist jediglich ein Vorschlag!
MfG DerEchteVogel | Andi