Allgemeines Dorfbewohner Spawn Eggs - Nicht Stackbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom900

Mitglied
1 Okt. 2017
25
33
668
Servus, mir ist aufgefallen das die Dorfbewohner eggs nicht (mehr) Stackbar sind, sollte dies gewollt sein hier mein Vorschlag: Sie wieder Stackbar zu machen.
Sollte dies ein Fehler sein, werde ich ein Bugreport schreiben, vorerst aber hier der Vorschlag

Grüße

Hey.

Das Villager Spawn Eggs nicht mehr Stackbar sind ist wie bei anderen Items ein Dupreschutz. Dies sollte es größtenteils verhindern das "wertvolle" Items garnicht oder weniger geduped werden. Ist in dem Sinne also eher gewollt, auch wenns bei den Villager Spawn Eggs jetzt nicht so nice ist,

MFG Tregga

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden. Zukünftig soll es allerdings möglich sein, Items mit einem solchen Schutz angenehmer in Spieler-Shops an-/verkaufen kann. Sie grundsätzlich wieder stackbar zu machen ist aus Gründen meines Vorredners entnehmend nicht vorgesehen.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom

• Like
Reaktionen: Phantom900
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop