Doppelter Abzug bei Axt

Mupfnase

Mitglied
22 Juni 2015
18
9
178
23
Ich spiele seit einer Woche häufig RageMode. Der Spielmodus macht mir sehr viel Spaß und ich habe unter anderem bei RageMode meine Fähigkeit entdeckt, gut mit dem Bogen umgehen zu können.
Im Verlaufe des Spiels fielen mir jedoch ein paar Fehler auf. In einer anderen Diskussion geht es um das festbuggen im Boden. Ich denke, dass dies aber eher ein eigener Fehler ist und sich auf die Geschwindigkeit des Internets zurückführen lässt.
Ein weiterer Fehler fiel mir zwar nur sehr selten auf, ist aber äußerst nervig. Wenn man mit der CombatAxe einmal getroffen wird, werden einem zweimal 25% der Kills abgezogen. Nach diesem Fehler kann man die Hoffnung auf einen Sieg in dieser Runde aufgeben.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Hallo,

Es ist mir auch schon nervig wenn ich bugs sehe und ich verliere, jedoch es lag immer an meinen internet vielleicht hast du ihrgendetwas falsch geguckt, Fals ich falsch liege Tut mir leid.*

LG Marco

Sorry. Ich kenne mich auf dieser Seite noch nicht so gut aus, NIOIN!
Nichts gegen dich. Ich fand es nur doof, dass Prinz Benni dir sagt, dass du es gefälligs im Bugmeldebereich zu posten hast, wenn doch davor eh schon jemand gesagt hat, dass das schon längst getan wurde und der Bug bekannt ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop