Forum Doppelte Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.149
51
4.143
1.580
Österreich
Hey,
doppelte Vorschläge, die sich bereits in Besprechung oder in Bearbeitung befinden, werden mit der standardmäßigen Antwort
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.
abgelehnt.

Wenn man nun so einen Vorschlag sieht, denkt man, dass der Vorschlag abgelehnt wurde, obwohl er demnächst umgesetzt wird.

Ein Beispiel: Cloaking Device
Ich hab darunter geschrieben, dass der Vorschlag bereits abgelehnt wurde und heute wurde ich darauf hingewiesen, dass sich der Vorschlag jedoch in Besprechung befindet.

Vorschlag:

Für doppelte Vorschläge sollte es einen eigenen Ablehntext geben.

Hallo,

die meisten von uns Contents schreiben bei doppelten Vorschlägen bereits, dass es sich um einen doppelten Vorschlag handelt. Welche Standardtexte wir nutzen (oder auch nicht) ist aber uns selbst überlassen. Wenn du also einen Fall siehst, in dem eine nicht zutreffende Antwort gegeben wurde, kannst du das Teammitglied per Unterhaltung anschreiben und darauf hinweisen.

Ein konkreter Vorschlag ist aus den oben genannten Gründen jedoch hinfällig. Ich danke dir dennoch für deine Bemühungen und dein aufmerksames Beobachten unserer Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop