EnderGames Doppelte Coins

machdirkeinkopf

Mitglied
11 Jan. 2017
32
17
643
Heyho,
da Endergames nicht mehr so viel gespielt wird, habe ich den Vorschlag das es mal eine Event iin Endergames geben sollte! Ich hätte diese Idee:
Das man eine Woche oder mehr/weniger doppelte Coins in Endergames bekommt.
Das würde Endergames wieder bisschen auffrischen, da dann jeder Endergames spielt um viele Coins zu bekommen.

Ich hoffe das die Teamler des einfügen werden!

Mit Freundlichen Grüßen
machdirkeinkopf

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cyberdropper
Hey, ab und zu kommen solche Events. Bei Endergames ist schon ein paar Mal so ein Event geschehen.
Ich persönlich fände es mal toll, bei anderen Spielmodies dies zu machen (CQ, QSG, BW, Cores usw)

@MrFloHD @IntroloHD @Dadi1 und @Diantina was meint ihr als Gommunity bzw Foren Camper? ^^
Am besten mal in Zombies Coins einfügen, dann wäre es nett woanders mal wieder Doppelte Coins einzufügen

Hey, ab und zu kommen solche Events. Bei Endergames ist schon ein paar Mal so ein Event geschehen.
Ich persönlich fände es mal toll, bei anderen Spielmodies dies zu machen (CQ, QSG, BW, Cores usw)

@MrFloHD @IntroloHD @Dadi1 und @Diantina was meint ihr als Gommunity bzw Foren Camper? ^^

Also wenn man als Zombie ein Spieler/in infiziert und Coins bekommt.
Das wäre meine Idee.

Hey,
Eigentlich ist diese Idee ganz gut, aber es wird dann nur EG gespielt solange das Event stattfindet. Nach dem Event spielen es wieder genauso viele, wie vor dem Event.

Mfg Caskuu

Naja, einige, die kein EG spielen, könnten ja Spaß beim Spielen bekommen und langfristig EG spielen.

Das mit den doppelten Coins wäre eim guter Vorschlag. Gleichzeitig dazu sollte es noch irgendein anderes Event geben, bei dem sich jeder ein Kit aussuchen darf oder jedem ein Zufallskit bereitgestellt wird. Dann wird Endergames vielleicht mal länger und aktiver gespielt.
:)

Gleichzeitig dazu sollte es noch irgendein anderes Event geben, bei dem sich jeder ein Kit aussuchen darf oder jedem ein Zufallskit bereitgestellt wird. Dann wird Endergames vielleicht mal länger und aktiver gespielt.
:)

Nein!

Aber man könnte es so machen, dass am Jubiläumstag alle Spieler alle Kits in allen Spielmodi bekommen, zum Testen z.B

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop