Hey alle miteinander!
Mir ist in letzter Zeit mal aufgefallen, dass Cores gar nicht mehr so aktiv gespielt wird.
Um eventuell neu Spieler für Cores zu begeistern, könnte man doch mal wieder eine doppelte Coins-Woche einführen, oder ?
Das ist eigentlich die Zeit, wo jeder Zeit hätte.
Ich denke ich würde für alle Cores Spieler sprechen, wenn ich sage , dass es super wäre wenn man nochmal solch eine Woche einführen würde.
MfG Fabian || Fabiiaan
Mir ist in letzter Zeit mal aufgefallen, dass Cores gar nicht mehr so aktiv gespielt wird.
Um eventuell neu Spieler für Cores zu begeistern, könnte man doch mal wieder eine doppelte Coins-Woche einführen, oder ?
Hier habe ich ein Beispiel bezüglich der Aktivität :
Dieser Screenshot würde Sonntags um 19:55 Uhr aufgenommen.
Das ist eigentlich die Zeit, wo jeder Zeit hätte.
Ich denke ich würde für alle Cores Spieler sprechen, wenn ich sage , dass es super wäre wenn man nochmal solch eine Woche einführen würde.
MfG Fabian || Fabiiaan