Doppelmoral der Stammspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuffDark

Mitglied
3 Sep. 2016
8
24
268
30
Dies mag kein kein eigenes Topic benötigen aber dennoch äußere ich dies mal in einem.
In nahezu jeder Runde die ich AuraClassic spiele gibt es Spieler die durchgehend in der Arena sind und auch bleiben, bewegen sich ergo in keiner Weise vom Fleck, diese Spieler werden in keiner Weise geflamed.
Dann gibt es jene Spieler wie mich die sich nicht auf die Arena einlassen, (ich z.B. bevorzuge lieber die Baumfarm) die sich deswegen nahezu immer anfeinden lassen müssen. Aber ich frage mich, was genau ist der Unterschied ob ich wie der Mainstream durchgehend in der Arena hocke oder ob ich genau das selbe bei der Baumfarm mache. In den Köpfen mancher Spieler scheint eine solch große Barriere zu seien das sie meinen sie müssten anderer Leute Mütter beleidigen nur weil diejenigen sich nicht auf die Arena einlassen. Aber hey, ich lasse euch in der Arena campen, warum lasst ihr mich sie nicht meiden ohne mich zu beleidigen? ^^
Diese Doppelmoral ist in meinen Augen einfach lächerlich, warum also (und das ist meine Frage) flamed man Leute die z.B. ihr Augenmerk mehr auf die Baumfarm richten, aber jene die in der Arena verharren bis das Game zuende ist nicht? ^^

/Duff

Nunja manche Spieler sind ein wenig starsinnig im Denken. Sie denken wahrscheinlich wer nicht Arena kämpft ist automatisch schlecht. Derweile kann man auf der Baumfarm genauso gut kämpfen wie in der Arena. Deswegen Stress zu machen ist echt unnötig

~Tomram

Hallöle,

ich bin ebenfalls ein aktiver AuraPlus- Spieler und kenne diese Problematik sehr gut!
Es ist so, dass die Spieler in ihrem "Bereich" spielen wollen, da sie dort besonders gut sind oder auf Lava spielen ( auf die Arena bezogen).

Versuch, mit ihm einen angemessenen Ort zum kämpfen zu finden, sollte dieses nicht gelingen und sollte er beleidigend werden, verwende -->
Man muss sich nicht alles gefallen lassen, ebenfalls nicht auf alles eingehen. Man muss Versuchen eine Lösung zu finden, die für beide Spieler gerecht ist. Sollte sich der andere Spieler nicht darauf einlassen, ist das sein Schuh.

#closed by Freezy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop