Erledigt Doppelklicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey c:

Nein das ist nicht erlaubt und kann man auf verschiedene Arten herausfinden!

Hier hast du den Beweis:
"Click Mods / Autoclicker / Sonstiges Erhöhen der Klickrate / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfsmittel"

-Monkeyyy11

Hallo,

solche unfairen Vorteile sind laut Regelwerk verboten und werden mit einem permanenten Ban bestraft.
Natürlich kann man nicht herausfinden, ob du deine Doppelklicktaste benutzt, allerdings kann der Verdacht dadurch sehr schnell auf Autoclicker fallen, der ebenfalls mit einem permanenten Ban bestraft wird.

Liebe Grüße
EvilTurtle

• Like
Reaktionen: K3viin
Alles klar shit neinn deswegen aber er hat gesagt komische kopf bewegung und wenieg notback häää vlt hat sich der mod vertan mit dem hack bei mir weil ich hatte nur auto klicker fuck was jetzt man

Sag mir so ein berhandlung ist net fair

Alles klar shit neinn deswegen aber er hat gesagt komische kopf bewegung und wenieg notback häää vlt hat sich der mod vertan mit dem hack bei mir weil ich hatte nur auto klicker fuck was jetzt man

Sag mir so ein berhandlung ist net fair
Doch wenn du gebannt wurdest ist das komplett gerecht da du Auto Clicker hattest und den Leuten somit ihren Spielspass verdirbst.

Ne ich meine ich wollte mich ja entschuldigen nur ich wurde gebannt auf verdacht anderer hacks ich wollte ja mod fragen obs verboten ist aber die mods mit ihrem ja nochmal so ein entbannungs antrag kriegst ein ban vom forum und du hattest schon ein entbannungs antrag das ist net fair ich will net perma weniegstens für ein jahr oder so will mit meinem freunden und premi spielen :(

Ne ich meine ich wollte mich ja entschuldigen nur ich wurde gebannt auf verdacht anderer hacks ich wollte ja mod fragen obs verboten ist aber die mods mit ihrem ja nochmal so ein entbannungs antrag kriegst ein ban vom forum und du hattest schon ein entbannungs antrag das ist net fair ich will net perma weniegstens für ein jahr oder so will mit meinem freunden und premi spielen :(
Dann schreib den zuständigen Moderator per Unterhaltung an. Entschuldige dich und versprich ihm, dass du nie wieder hackst/unfaire Vorteile benutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop