Doppelbeschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lian-caley

Unregistriert
Ich hätte da gleich zwei Beschwerden, und zwar
1.: In letzter Zeit passiert es immerwieder das verbuggte Bedwars runden starten, was an sich kein Problem ist, doch wenn man dann die Runde verlässt da man absolut garnichts tun kann, bekommt einen 5 min BW Bann, was dann ziemlich nervig ist.

2.: Premium, die absolut unnötigerweise in Runden rein joinen und dann wieder verlassen, nur damit andere Leute rausfliegen. Diese unnötigen Kinder, die sich mit ihren Kickrechten toll fühlen und sich ins Fäustchen lachen haben auf einem guten Server nichts verloren, aber da ihre reichen Mamis und Papis ja die 100€ für lifetime Premium gezahlt haben unternimmt der Server nichts gegen sie.

Wäre toll wenn man dagegen mal etwas tun könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: _Tilx

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Premium, die absolut unnötigerweise in Runden rein joinen und dann wieder verlassen, nur damit andere Leute rausfliegen. Diese unnötigen Kinder, die sich mit ihren Kickrechten toll fühlen und sich ins Fäustchen lachen haben auf einem guten Server nichts verloren, aber da ihre reichen Mamis und Papis ja die 100€ für lifetime Premium gezahlt haben unternimmt der Server nichts gegen sie.

Sowas kann man melden! :)

  1. Das mehrfache "Joinen" und "Leaven" als Premium Spieler um Non-Premium Spieler zu kicken ist verboten.

https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
1.: In letzter Zeit passiert es immerwieder das verbuggte Bedwars runden starten, was an sich kein Problem ist, doch wenn man dann die Runde verlässt da man absolut garnichts tun kann, bekommt einen 5 min BW Bann, was dann ziemlich nervig ist.

Reporte den Bug im Unterforum "Bug melden".

Beachte dabei, diese Aspekt in deinen report einfließen zu lassen:

  1. Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist (mal kurz auf die Uhr gucken).
  2. Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus (Servernummer und Instanz)
  3. Welche Minecraft Client version hast du ?
  4. Was hast du getan um diesen Bug zu bekommen ?
  5. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client ? Wenn ja welche ?
Nachzulesen hier:
https://www.gommehd.net/threads/wie-erstelle-ich-einen-bugreport.39987/

2.: Premium, die absolut unnötigerweise in Runden rein joinen und dann wieder verlassen, nur damit andere Leute rausfliegen. Diese unnötigen Kinder, die sich mit ihren Kickrechten toll fühlen und sich ins Fäustchen lachen haben auf einem guten Server nichts verloren, aber da ihre reichen Mamis und Papis ja die 100€ für lifetime Premium gezahlt haben unternimmt der Server nichts gegen sie.

Dieses Verhalten ist verboten. Ich sehe jedoch nur sehr selten, das jemand soetwas tut.

Wenn doch reporte ihn hier:
https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/

Beachte vor deinem Report das:

https://www.gommehd.net/threads/vorlage-fuer-reports.62319/

MfG
~Panda;)
 
L

Lian-caley

Unregistriert
Bugs melden bezweifle ich dass es etwas hilft

Spieler melden: Das mehrfache rein- und rausgehen ist verboten, ja, aber wenn ich einen screenshot schicke wo ein premium rein und rausgeht heißt es wetten: "Der Screenshot beweist nur das einmalige Rein- und Rausgehen, nicht das mehrfache"
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Bugs melden bezweifle ich dass es etwas hilft

Spieler melden: Das mehrfache rein- und rausgehen ist verboten, ja, aber wenn ich einen screenshot schicke wo ein premium rein und rausgeht heißt es wetten: "Der Screenshot beweist nur das einmalige Rein- und Rausgehen, nicht das mehrfache"
./cl *name* machen.

Das zeigt auch die Join- und Leavezeiten an.

~Voymar
 

Simsoro

Premium
Bugs melden bezweifle ich dass es etwas hilf
Oh doch. Die Admins/Devs schauen immer wieder in das "Bug melden"-Unterforum und probieren diese so schnell wie möglich zu beheben c:
Spieler melden: Das mehrfache rein- und rausgehen ist verboten, ja, aber wenn ich einen screenshot schicke wo ein premium rein und rausgeht heißt es wetten: "Der Screenshot beweist nur das einmalige Rein- und Rausgehen, nicht das mehrfache"
Dafür musst du auch einen Chatlog machen
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
2.: Premium, die absolut unnötigerweise in Runden rein joinen und dann wieder verlassen, nur damit andere Leute rausfliegen. Diese unnötigen Kinder, die sich mit ihren Kickrechten toll fühlen und sich ins Fäustchen lachen haben auf einem guten Server nichts verloren, aber da ihre reichen Mamis und Papis ja die 100€ für lifetime Premium gezahlt haben unternimmt der Server nichts gegen sie.

Wäre toll wenn man dagegen mal etwas tun könnte.

Bitte beleidige die Leute nicht, die den Server unterstützen (-> Premium-Spieler).
Wenn sie tatsächlich nur joinen, um andere Non-Premium Spieler zu kicken, kannst du dies hier melden.
Und die Bugs hier melden.
 
C

Crysky

Unregistriert
Falls meine Party nicht im Team ist warte ich bis zu den letzten 10sek.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop