Classic BedWars Doppel Account Lösung

• Ersteller Ersteller ICQzK2zL5aw7Lf_oQJpvVJVv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ICQzK2zL5aw7Lf_oQJpvVJVv

Unregistriert
Tag Leute es gibt ja diese Leute die mit Absicht sich mit Zwei Accounts einlogen und dann im Gold Spawner AFK stehen das nervt! Und so wird es nicht mehr passieren : Man kann sich nicht zwei mal mit der Gleichen I.P (Oder Rechner) Joinen. Was haltet ihr von der Idee?

Geht das net mit der MAC-Adresse?
Das müsste doch funzen, oder?
Dann hätte man das mit dem gleichen Rechner schonmal gelöst...
Und einen AFK Kick irgendwie einbauen... (Schon gut durchdacht und so)

Geht das net mit der MAC-Adresse?
Das müsste doch funzen, oder?
Dann hätte man das mit dem gleichen Rechner schonmal gelöst...
Und einen AFK Kick irgendwie einbauen... (Schon gut durchdacht und so)
Wäre eher dafür das man weg von denn Spawnern geportet wird ist besser als ein kick System.

Hey,

mittlerweile kann man beim AFK sein keine Sachen mehr einsammeln. Man wird in diesen Modus versetzt, wenn man sich, ich glaube 60s, nicht bewegt.

MfG

Tag Leute es gibt ja diese Leute die mit Absicht sich mit Zwei Accounts einlogen und dann im Gold Spawner AFK stehen das nervt! Und so wird es nicht mehr passieren : Man kann sich nicht zwei mal mit der Gleichen I.P (Oder Rechner) Joinen. Was haltet ihr von der Idee?

Ich würde manchmal tatsächlich lieber mit einem Zweitaccount spielen als ne'n Rndy im Team zu haben.

Ich persönlich möchte jetzt nicht unbedingt wegen den Spawnern, dass da was gegen gemacht wird, sondern, weil es mich nervt, wenn jemand absichtlich mit einem Zweit-Acc in die selbe Runde Joint, um einen Gegner weniger zu haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop