Doofe Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zoulou1999

Unregistriert
Ich habe langsam die batzen voll in den letzten 5 Runden einfach mal so 7 hacker ohne witz das macht kein Spass mehr....

• Like
Reaktionen: HamsterCrack
K

KatzySwag

Unregistriert
Reporte sie, sonst werden es nie weniger.
Außerdem gibt es schon ein Anti-Hack-Plugin welches schon über 42.000 Hacker gebannt hat.

Wenn hier für dich trotzdem zu viele Hacker sind, dann kannst du auch auf einen anderen Server, keiner zwingt dich auf Gomme zu spielen.

Z

zoulou1999

Unregistriert
Trotzdem ich sehe Typen mit einer 50 kd in qsg hacken ohne ende und werden einfach nicht gebannt ...

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Du musst sie bannen, wie @Katzy bereits sagte ;)
Aber es ist wirklich schade, dass so viele Leute versuchen zu hacken :(

Z

zoulou1999

Unregistriert
Also mein rechtschreibung ist mir grade ziemlich egal... also es ist irgendwie komisch aber ich sehe nur erbärmliche non premis hacken kein einzigen premi die haben wenigstens respekt..

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Ich habe langsam die batzen voll in den letzten 5 Runden einfach mal so 7 hacker ohne witz das macht kein Spass mehr....
Wenn du dich nicht drauf einlässt wird es nie mehr spaß machen.
Yoda schrieb:
Nur wenn du Hacker reportest, der Server wird frieden finden
Am beseten nutzt du OBS.

PS: Es wurden schon 42k Hacker gebannt, das ist doch was :)

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Große Kritik? Und wo hast du die Kritik versteckt? Ich sehe nur sinnloses Herumgeflame, das sich mit Benutzen der Suchfunktion in Luft ausgelöst hätte.
Nicht alle guten Leuten hacken. Hat man das verstanden, hacken plötzlich nur noch 10% der Leute. Bei 7% ist man sich nicht sicher und bei 3% ist es sehr offensichtlich. Diese Personen nimmt man dann auf und reportet sie.
So ein Beitrag bringt absolut nichts, er kostet dir, mir und anderen Usern nur Zeit und zieht dabei deinen Ruf noch ganz schön in den Keller.

Also mein rechtschreibung ist mir grade ziemlich egal... also es ist irgendwie komisch aber ich sehe nur erbärmliche non premis hacken kein einzigen premi die haben wenigstens respekt..

Dann ist vielen Usern dein Beitrag ebenfalls völlig wurscht.
Im Übrigen hacken nicht nur die bösen, bösen Member, sondern auch diese wunderschönen Premium Spieler. Von Respekt kann man da nicht reden, da Nicht-Hacken eigentlich selbstverständlich ist.

• Like
Reaktionen: Voymar

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
mir IST DEINE Meinung zimlich egal ^^
Trotzdem beachte ich sie!
Wäre aber auch etwas dumm 100 Euro zu zahlen und dann zu hacken ^^
Welch ein komplexer Zusammenhang

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Große Kritik? Und wo hast du die Kritik versteckt? Ich sehe nur sinnloses Herumgeflame, das sich mit Benutzen der Suchfunktion in Luft ausgelöst hätte.
Nicht alle guten Leuten hacken. Hat man das verstanden, hacken plötzlich nur noch 10% der Leute. Bei 7% ist man sich nicht sicher und bei 3% ist es sehr offensichtlich. Diese Personen nimmt man dann auf und reportet sie.
So ein Beitrag bringt absolut nichts, er kostet dir, mir und anderen Usern nur Zeit und zieht dabei deinen Ruf noch ganz schön in den Keller.
Ich wollte gerade eben genau das gleiche schreiben.. :c

Was ich noch dazu fügen wollte:
Da ich keine Kritik darin sehe, du keine Verbesserungsvorschläge bringst und der Beitrag offensichtlich sinnlos ist, bin ich für einen Close. Wenn du wissen willst, was Kritik denn wirklich bedeutet, google es doch bitte!

//v4c @Zocker6301 @Domely @Night_Fight3r

~Voymar

• Like
Reaktionen: Leeeenna
N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Trotzdem ich sehe Typen mit einer 50 kd in qsg hacken ohne ende und werden einfach nicht gebannt ...
Mach doch mal z.B einen Screen und stelle ihn hier rein, sonst glaubt dir niemand, dass du einen Spieler mit einer 50er K/D gesehen hast...

0

0TfTBNA4ZuueIvkF4IXlCJXM

Unregistriert
Bei so einem beliebten Server der von so vielen Youtubern gefördert wird ist es leider normal das es eine Menge an Regelbrechern (Hackern) gibt. Dies sind meistens jüngere unerfahrene Spieler. Aber das Server Team tut schon was es kann. Alleine was das Auto-Bansystem schon gebracht hat. Es werden täglich auch von vielen Spielern reports eingereicht und so werden Regelbrecher bestraft.

Fazit:
Statt dich zu beschweren nehme so etwas auf und reporte es im Forum.

[Wie man so etwas richtig macht kann ich dir sagen falls du es nicht weist. Hier zu starte eine Unterhaltung mit mir.]

MfG,
Jonas

C

Crysky

Unregistriert
Dafür kann der Server doch nichts für wenn hier hacker sind.
Du musst halt immer Reporten ich habs einmal nicht gemacht und der Tüp konnte 1-2 Wochen weiter hacken.

Und so ein Anti-Killaura System hat auch nicht jeder Server.

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Häcker oder doch Leute die einfach klar besser sind?
Und wie immer wieso soll dagegen das Gomme Team etwas machen wenn die Spieler (auf die sie angewiesen sind)
Nicht reporten so wie du ? Schon wieder eine Unkreative Kritik.

O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
Schon allein der Name ~Groooossee Kritik~ und dann einfach nur ein Satz in dem Rumgeflamed wird...

Ok du hast das gomme Team aufgeweckt. Jetzt werden sie mal was gegen die Hacker Unternehmen das ist ihnen ja vorher gar nicht aufgefallen.
An sich ist sowieso alles geklärt also:/

/ vote4close @Domely @tornupto6 @SnowPandaAT

LG und schönen abend noch.

H

hitman16093

Unregistriert
Ich finde, dass es auf Gomme weniger Hacker gibt, als auf anderen Servern.
/vote4close @Domely
Lg hitman16093

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop