Z
zoulou1999
Unregistriert
Ich habe langsam die batzen voll in den letzten 5 Runden einfach mal so 7 hacker ohne witz das macht kein Spass mehr....
Wenn sie nicht gebannt werden, dann reporte sie, dass ist die einzige Möglichkeit.Trotzdem ich sehe Typen mit einer 50 kd in qsg hacken ohne ende und werden einfach nicht gebannt ...
Wenn du dich nicht drauf einlässt wird es nie mehr spaß machen.Ich habe langsam die batzen voll in den letzten 5 Runden einfach mal so 7 hacker ohne witz das macht kein Spass mehr....
Am beseten nutzt du OBS.Yoda schrieb:Nur wenn du Hacker reportest, der Server wird frieden finden
Also mein rechtschreibung ist mir grade ziemlich egal... also es ist irgendwie komisch aber ich sehe nur erbärmliche non premis hacken kein einzigen premi die haben wenigstens respekt..
mir IST DEINE Meinung zimlich egal ^^Also mein rechtschreibung ist mir grade ziemlich egal... also es ist irgendwie komisch aber ich sehe nur erbärmliche non premis hacken kein einzigen premi die haben wenigstens respekt..
Ich wollte gerade eben genau das gleiche schreiben.. :cGroße Kritik? Und wo hast du die Kritik versteckt? Ich sehe nur sinnloses Herumgeflame, das sich mit Benutzen der Suchfunktion in Luft ausgelöst hätte.
Nicht alle guten Leuten hacken. Hat man das verstanden, hacken plötzlich nur noch 10% der Leute. Bei 7% ist man sich nicht sicher und bei 3% ist es sehr offensichtlich. Diese Personen nimmt man dann auf und reportet sie.
So ein Beitrag bringt absolut nichts, er kostet dir, mir und anderen Usern nur Zeit und zieht dabei deinen Ruf noch ganz schön in den Keller.
Ich habe langsam die batzen voll in den letzten 5 Runden einfach mal so 7 hacker ohne witz das macht kein Spass mehr....
Mach doch mal z.B einen Screen und stelle ihn hier rein, sonst glaubt dir niemand, dass du einen Spieler mit einer 50er K/D gesehen hast...Trotzdem ich sehe Typen mit einer 50 kd in qsg hacken ohne ende und werden einfach nicht gebannt ...
Häcker oder doch Leute die einfach klar besser sind?Ich habe langsam die batzen voll in den letzten 5 Runden einfach mal so 7 hacker ohne witz das macht kein Spass mehr....