BedWars DoodleJump im Classic-BedWars

feqj

Mitglied
23 März 2022
16
2
23
178
18
Bremen
Moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass im Classic-BedWars kein DoodleJump existiert, ich habe mich eben ersten Moment gefragt, ob das gewollt ist oder nicht.
Daher mache ich hier einfach mal ein Vorschlag, das man dieses auch im Classic-BedWars addet, da es dieses ja auch in so gut wie allen Modi gibt u.a auch im neuen BedWars.

Mit freundlichen Grüßen
Rezci
 

feqj

Mitglied
23 März 2022
16
2
23
178
18
Bremen
Naja, DoodleJump ist doch eigentlich total Nice, um ein bisschen die Wartezeit rumzukriegen. :D
Verstehe daher nicht ganz, wieso du das für unnötig empfindest, ob der Modi weiterentwickelt wird, idk. Sehe ich ehrlich gesagt als Nebensache, da es nicht unbedingt Modus abhängig ist, da es nur die Lobby-Phase betrifft.

Edit: Ich habe gerade mal genauer nachgeschaut. DoodleJump ist in jedem Modi verfügbar, welcher eine Lobby-Phase besitzt. Außer halt Classic-BedWars.

MfG
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
400
5
906
980
Hey,
für die Classic Variante wird es kein Update mehr geben! Dazu gehört auch das Hinzufügen der Doodle Jump Variante in der Wartelobby. Deinen Vorschlag werde ich somit ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop