Erledigt Dokument

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 Apr. 2018
1
0
125
21
Hallo liebes GommeHD Team.

Zwar wollte ich fragen wie oder wo ich ein Dokument haben kann mit meiner ganzen Clan History auf Den Account Konfeqt da ich mir meine ganze Clan History gerne speichern würde

Danke, LG Konfeqt/Ben

Dafür musst du /exportdata ingame eingeben, alles was dir da entgegen kommt befolgen, den Ordner der dir per E-Mail geschickt wird mit 7Zip entpacken und dort findest du eine Datei mit Infos zu deiner gesamten Clanhistorie.

Alternativ kannst du ingame den Befehl /clan userhistory (glaub ich) nutzen, bekommst allerdings nur die letzten 3 Clans angezeigt.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Dafür musst du /exportdata ingame eingeben, alles was dir da entgegen kommt befolgen, den Ordner der dir per E-Mail geschickt wird mit 7Zip entpacken und dort findest du eine Datei mit Infos zu deiner gesamten Clanhistorie.

Alternativ kannst du ingame den Befehl /clan userhistory (glaub ich) nutzen, bekommst allerdings nur die letzten 3 Clans angezeigt.
Er meint denke ich die History, die man auf der Clan Page sieht. Die sieht man nicht über exportdata, und kann soweit ich weiß sonst auch nicht eingesehen werden

Zwar wollte ich fragen wie oder wo ich ein Dokument haben kann mit meiner ganzen Clan History auf Den Account Konfeqt
Um einmal an dir vorangegangene Diskussion anzuschließen: ich denke diese Formulierung deutet darauf hin, dass tatsächlich die Clanhistory dieses Accounts gemeint ist, und nicht die History des Clans selbst.

Aber wie @Pyranya bereits erwähnt hat: eine Zurückverfolgung ist nur über die letzten 3 Clans mit dem Befehl /clan userhistory möglich. Du kannst auch mal in der exportdata-Datei nachschauen, aber soweit ich weiß wird dort nicht die Clanhistory gespeichert.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen bin ich jederzeit per Unterhaltung erreichbar ^^

//closed

• Like
Reaktionen: Pyranya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop