Erledigt DNS & Regedits erlaubt?

• Ersteller Ersteller t5pmEM0NzcJrxAEH4MgaCgJd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t5pmEM0NzcJrxAEH4MgaCgJd

Unregistriert
Hey Leute!

Meine Frage ist ob DNS oder Regedits im ClanWar oder generell auf dem Gomme Server erlaubt sind da es viele Meinungsverschiedenheiten gibt.

Heyho,

Grundsätzlich solltest du dir bei solchen Sachen immer die Frage stellen: "Habe ich durch das Nutzen dieser Modifikationen/Edits einen Vorteil gegenüber anderen Usern, die diese nicht nutzen?"

Wenn du diese Frage mit JA beantwortest, ist die Mod (es sei denn die Serverregeln sagen etwas anderes) nicht erlaubt. Das ist grundsätzlich auf alle Mods anzuwenden.
(Serverregeln: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/)

Bezüglich der Regedits kann ich dir aber sagen, dass diese erlaubt bzw. eher nicht verboten sind.
Sie bringen dir rein technisch gesehen keinen Vorteil, weil es ganz einfach nicht möglich ist.
Auch das Gerücht, dass man mit DNS eine bessere Verbindung hat, ist noch nicht belegt worden.
Demzufolge ist auch dies nicht verboten.

Das hättest du aber auch herausgefunden, wenn du ganz einfach die Suchfunktion verwendet hättest c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop