Erledigt DNS erlaubt

• Ersteller Ersteller 2cJdnyqbnsG3QtAVJyE71g0q
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2cJdnyqbnsG3QtAVJyE71g0q

Unregistriert
Hallo ist DNS nun auf Gomme CWBW erlaubt oder nicht?

• Like
Reaktionen: Ich05
Warum bringt ein DNS nichts?
Weil das einzige was eine DNS tut, das auflösen der URL in eine IP ist.
Heißt, du bist maximal damit paar tausendstel Sekunden schneller auf dem Server beim ersten mal, allerdings bringt es dir danach nichts mehr, da du dann per IP schon verbunden bist und das DNS nichts mehr machen muss.

Bei vielen DNS Tutorials soll man Datein downloaden und diese öffnen dabei können Viren auf den PC gelangen.
Naja. Wenn man so doof ist, ist man selber schuld. Das kann man auch einfach per Einstellung in Windows selber machen, ohne irgendwas runterladen zu müssen.

Weil das einzige was eine DNS tut, das auflösen der URL in eine IP ist.
Heißt, du bist maximal damit paar tausendstel Sekunden schneller auf dem Server beim ersten mal, allerdings bringt es dir danach nichts mehr, da du dann per IP schon verbunden bist und das DNS nichts mehr machen muss.

Naja. Wenn man so doof ist, ist man selber schuld. Das kann man auch einfach per Einstellung in Windows selber machen, ohne irgendwas runterladen zu müssen.
Manche Leute würden alles für MC tun daher merke ich das an.

Guten Abend,

Warum erzählst du falsche Sachen?
Les die bitte allen Regeln des Netzwerks durch.
DNS ist auf Gomme erlaubt, außer in CWBW.
Bitte mit Link und Zitat. Ich sehe in den Serverregeln nicht 1x das Wort DNS: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/

Des Weiteren ist das Umstellen der DNS-Server sowieso sinnlos, da es wie gesagt nur am Anfang gebraucht wird um aus gommehd.net eine Zahlen-IP zu machen. Da kann man keine Vorteile erhalten.

Manche Leute würden alles für MC tun daher merke ich das an.
Dann formuliere es aber bitte so, dass es nicht falsch klingt. So wie du es nämlich da oben geschrieben hast, würde die Nutzung von DNS Viren o.ä. hervorrufen.
Das ist aber nicht so. Wenn du sowas nur anmerken willst, dann solltest du es auch als Anmerkung schreiben mit "es ist möglich" oder so. Einfach ein wenig Zeit nehmen beim schreiben.

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Hey,

die Verwendung des DNS ist erlaubt, da dies keine Ingame-Vorteile mit sich bringt.

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop