Erledigt Dns Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrey_wert_

Mitglied
24 Apr. 2016
14
0
525
24
Habe eine Frage sind dns Codes auf gomme erlaubt weil bei den cw regeln steht keine Modifikationen die irgendetwas verbessern doch viele meinten dass erlaubt wurde

Zudem könntest du ohne eine DNS nicht auf den Server joinen.
Das Domain-Name-System löst die Domain (GommeHD.net) auf und wandelt sie für dich in die Zahlenip um, über welche du dann joinst.
Sobald du denn Server betretest, ist die DNS aus dem Spiel und bringt nichts mehr.

Von daher benötigst du eine DNS, wenn du über die Domain joinen willst. Zudem bringt sie nichts bezüglich Knockback und Range, wie @Nooooaaah schon sagte.

• Like
Reaktionen: DanNick und Nooooaaah
Ich weiß für was sie zuständig ist Danke aber warscheinlich wisst ihr wenn man auf Yt dns Code eingibt dass es dort range und knockback dns Codes gibt und es stimmt nicht dass sie nicht bringen zb auf einem knockback server bekomme ich immer 2 Blöcke kb von einem Faust Hit und 6 mi kb1 Stick nach dem ich dann meine bevorzugten dns Code eingegeben habe (für weniger kb) bin ich nurnoch 2 blöcke von einem kb1 Sticker geflogen

Habe eine Frage sind dns Codes auf gomme erlaubt weil bei den cw regeln steht keine Modifikationen die irgendetwas verbessern doch viele meinten dass erlaubt wurde
Nein die ist nicht erlaubt, gehört zur Kategorie: Antiknockback/ Knockback reduzer

Hey,

Wie oben bereits erwähnt, ändert DNS nichts an deinem Spielverhalten und ist daher erlaubt (auch in CW).
Solltest du aber DNS Knockback Codes benutzen die dir weniger Knockback geben, (so habe ich das verstanden) dann ist es verboten. Dies zählt auch für diesen Range DNS Code, da deine Range ja dann verändert wird.

DNS benutzt du allgemein auf eigene Gefahr!

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop