DNS - 4 Blöcke Legit ?

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hallo, es gibt so einen gewissen Spieler, der hat eine Range von +4 Blöcken und von oben eine höhere Range als jemand mit Lowground.

Ich habe mal mit 4er Range Lowground probiert ihm einen Hit zu drücken und er kann mich einfach von oben nach unten Hitten. No Problem

Wenn man eine 4er Range durch DNS hat - wie sollte das möglich sein, wenn 4 Blöcke Invis nicht mehr erlaubt ist?!

Es ist einfach genau dasselbe, oder meint ihr, dass man durch DNS keine +4 Blöcke Range bekommen kann?

Habe 16CPS und ich komme im 1vs1 wegen seiner +4er Range nicht mal an ihn ran.

Von da her könnte doch jeder Hacken und es Auf DNS schieben... falls er wirklich 100% Legit ist

:cry: Wieder so einer, der DNS zwar als Abkürzung nutzt, aber davon keine Ahnung hat :cry:

DNS = domain name system, und grob dient es dazu, aus Domains wie "GommeHD.net" die 'echte' IP herauszufinden, z.B. 128.65.210.21.
Und wenn jemand meint, DNS zu benutzen, benutzt er es schon lange und hat nur einen anderen DNS-Server ausgewählt. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf Ping, range oder knockback.

DNS verändert deine Range nicht ^^
Außer es ist eigentlich gar kein DNS Programm, sondern etwas was deine standartreichweite in MC umschreibt. Leider gibt es solche Sachen inzwischen auch schon, in diesen Fällen wird dann nur das Wort DNS benutzt, damit Personen mit gewisser Intelligenz direkt glauben das es Fake wäre. :eek:.

Vielleicht sollte man DNS und sowas einfach verbieten, im endeffekt schadet es doch nur den Youtubern, die ihre Abonnenten damit abzocken wollen, oder die Hacker die es einfach auf solche Sachen schieben wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer es ist eigentlich gar kein DNS Programm, sondern etwas was deine standartreichweite in MC umschreibt. Leider gibt es solche Sachen inzwischen auch schon, in diesen Fällen wird dann nur das Wort DNS benutzt, damit Personen mit gewisser Intelligenz direkt glauben das es Fake wäre. :eek:.

Vielleicht sollte man DNS und sowas einfach verbieten, im endeffekt schadet es doch nur den Youtubern, die ihre Abonnenten damit abzocken wollen, oder die Hacker die es einfach auf solche Sachen schieben wollen.
Naja...wenn ich meinen Gamma-Wert hochstelle um im Untergrund was sehen zu können, sehe ich das nicht als Hack an. Der Server sollte allerdings ein eigene Datei besitzen wo die Range festgelegt ist...denn die Datei befindet sich soweit ich weiß im Worldsave und nicht wie die Gamma-Einstellungen im Client. Range erhöhen geht also wirklich nur mit Hacks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop