SurvivalGames DMArena "Woods"

Genausowas fehlt bei den jetzigen Maps! jedoch gefallen mir diese seitlichen türme nicht, da darum zu 100% gerodspammt wird.
Sonst top: man kann nicht ewig um die Mitte rumrennen und der Boden ist eben.

Genausowas fehlt bei den jetzigen Maps! jedoch gefallen mir diese seitlichen türme nicht, da darum zu 100% gerodspammt wird.
Sonst top: man kann nicht ewig um die Mitte rumrennen und der Boden ist eben.
Haben an allen 5 Türmen die Treppen so plaziert, dass du Leertaste spammen kannst, sodass du den rodspammer einholst :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NotSureIfHetero
Ich lass mal einen richtigen Kommentar da..
Keiner von den bisherigen Kommentaren sehen "gescripted" aus. (Ironie)
Die Map wird sehr wahrscheinlich nicht kommen, da die DM Map einfach nicht schön aussieht.
Ob es für den PvP Teil geeignet ist, ist die andere Frage, wobei ich aber sagen muss, dass diese Map schon eher besser als andere ist.
Nochmal zum Bau der Map;
Es fehlt noch an Hintergrund, vielleicht ein bestimmtes Thema, das die Map wiederspiegelt.
Der Boden besteht im Moment aus circa. 5 verschiedenen Blöcken, genauso wie bei den Wänden.
Man viel mehr noch reinpacken.

Dies ist eine ehrliche Kritik und soll als Hilfe anbieten, weil ich euch versichern kann, dass die Map, wie sie Momentan ist, nicht angenommen wird.

Die Map wird sehr wahrscheinlich nicht kommen, da die DM Map einfach nicht schön aussieht.
Ob es für den PvP Teil geeignet ist, ist die andere Frage, wobei ich aber sagen muss, dass diese Map schon eher besser als andere ist.
Nochmal zum Bau der Map;
Es fehlt noch an Hintergrund, vielleicht ein bestimmtes Thema, das die Map wiederspiegelt.
Der Boden besteht im Moment aus circa. 5 verschiedenen Blöcken, genauso wie bei den Wänden.

Dies ist eine ehrliche Kritik und soll als Hilfe anbieten, weil ich euch versichern kann, dass die Map, wie sie Momentan ist, nicht angenommen wird.
Danke für eine kompetente Kritik. Wir werden es zur kentniss nehmen, und die Map überarbeiten :) Eventuell magst du ja helfen?

Btw nein wir haben keinen beauftragt zu schreiben das die Map gut ist. Wir haben lediglich nach ihrer Meinung gefragt.

Nochmal zum Bau der Map;

Allein weil es keine Map von den pixelbiestern ist xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop