Dm-Timeouts

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.754
1.255
26
Stuttgart
www.youtube.com
Leider passiert es in letzter Zeit immer öfter, dass irgendwelche Möchtegern-Hive tryhard Kids das DM austimen lassen weil sie nicht gewinnen können (Liegt meistens daran dass sie nix können). Dazu braucht man nicht wirklich viel Skill einfach die ganze Zeit wegrennen und rodspammen over 9000.

Ich finde Dm-Timeouts generell einfach unnötig, und bin der Meinung man sollte einfach irgendeine Lösung einführen, wer das DM gewinnt.

Meine Vorschläge:
1) Der Spieler, welcher sich näher in der Mitte befindet gewinnt.
2) Der Spieler, der mehr Herzen hat gewinnt. Haben die Spieler gleich viele Herzen, entscheidet Vorschlag 1.
3) Unnötiges austimen des Deathmatchs bannbar machen. Lässt jemand das Deathmatch absichtlich ohne Grund austimen (Aufnahme mit Damage Indicator dass er die ganze Zeit nur wegrennt), wird das mit einem kurzem Bann bestraft. Nicht wirklich ne gute Lösung.

Ich lasse höchstens Austimen, wenn n Hacker im DM ist (falls man das überhaupt schafft xD)

Oder wenn ein Kleinkind da ist, damit es sich schön aufregt :3 ( Kille sie meistens, aber für so kleine Rage Kinder nimmt man sich gerne Zeit ^-^)

Ansonsten spiel ich normal, und versuche eig. immer das Spiel zu gewinnen

Edit: Um auf den Thread zu antworten: Is net unbedingt nötig, da bei mir mega selten runden ausgetimed werden. Und nach den Herzen zu gehen ist etwas doof. Am meisten noch die Mitte, obwohl man da auch den Gegner einfach nur wegrodden muss.

• Like
Reaktionen: mrgnmuffel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop