QSG DM Arenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanyOnHive

Mitglied
17 Juli 2016
3
4
633
23
Hallo ich wollte Vorschlagen die alten Deathmatch Arena in QSG einzuführen mit der Lava um die Mitte.Ich glaube ihr wisst was ich meine,außerdem die Rod duribility sollte kaputt gehen auch wenn man Rodswitcht sonst hören diese Schwitzer im Dm nie auf.Außerdem wird für qsg viel zu wenig gemacht.Wenn man schon dabei ist kann man alte Maps wie Fianna und Bayview

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Hey,

ich glaube nicht, dass "um QSG" kümmern einfach nur alte Maps wiederbeschaffen ist. Da steckt mehr dahinter. Wenn du willst, dass es Änderungen gibt, dann schlag sie vor. Aber alte Maps kommen voraussichtlich nicht wieder.

Finde ich schon , den erst fängt man klein an , indem Fall die Maps und danach mit den Hackern...Keine Ahnung was ihr alle dagegen habt

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool.
Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop