Moderation DK-Report bei KOTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chilllinus

Mitglied
14 Nov. 2020
6
0
140
17
Hallo,
mich dken(dauerkillen) echt viele bei KingOfTheLadder, und das macht mir echt keinen Spaß, und deshalb wollte ich fragen ob man nicht einführen kann das irgendwen für dken reporten kann, und der dann vielleicht einen Tag von KingOfTheLadder gebannt wird.
Nochmal dken genauer: undzwar wenn dir einer die ganze Zeit hinterherläuft und dich hauen versucht, und du die ganze Zeit abhauen musst, damit er dich nicht killt.
Frohes neues Jahr, Chilllinus!

Hallo,
mich dken(dauerkillen) echt viele bei KingOfTheLadder, und das macht mir echt keinen Spaß, und deshalb wollte ich fragen ob man nicht einführen kann das irgendwen für dken reporten kann, und der dann vielleicht einen Tag von KingOfTheLadder gebannt wird.
Nochmal dken genauer: undzwar wenn dir einer die ganze Zeit hinterherläuft und dich hauen versucht, und du die ganze Zeit abhauen musst, damit er dich nicht killt.
Frohes neues Jahr, Chilllinus!
Du kannst dies gerne im Unterforum für Ideen und Vorschläge vorschlagen.
Zu Fragen zum Server passt dein Beitrag nicht. :)
Hier findest du noch einmal die Richtlinien für solch einen Beitrag:
Mit freundlichen Grüßen
Subtraaa

• Like
Reaktionen: Flokkii
Ok, soll ich es dann löschen und neu bei dem anderen einstellen?
Nein, wir Teammitglieder können dein Thema einfach an den richtigen Ort verschieben. Wenn dir also aufgefallen ist, dass du deinen Beitrag im falschen Unterforum geschrieben hast, dann melde diesen einfach mit „falsches Unterforum“ o.ä., dann kümmert sich ein Moderator darum.

Übrigens: Das zweite Thema habe ich gelöscht, da es eben doppelt war.

Nein, wir Teammitglieder können dein Thema einfach an den richtigen Ort verschieben. Wenn dir also aufgefallen ist, dass du deinen Beitrag im falschen Unterforum geschrieben hast, dann melde diesen einfach mit „falsches Unterforum“ o.ä., dann kümmert sich ein Moderator darum.

Übrigens: Das zweite Thema habe ich gelöscht, da es eben doppelt war.
Oh, sorry, tut mir leid, war zu voreilig xD

Moin, brauchst du Hilfe? ich komm dann vorbei sag einfach Bescheid. :)

Mich kennen die meisten in Kotl.

Hey @Marius051099,

heutzutage ist es so, dass es nur noch ein Fun-Modus ist wo jeder geschlagen/getötet wird und der eigentliche Sinn von dem Modus schon vor Jahren, wenn ich mich nicht irre verloren gegangen ist.

Eigentlich ist das Ziel in dem Fun-Modus der ''King'' zu sein. Also man klettert die ganzen Leitern hoch und stellt sich auf die goldene Druckplatte. Diese Zeit ist vermutlich vergangen und es ist nur noch ein Ort für Cheater/LabyMod-VoiceChat User geworden. Gegen die Cheater kann man nicht viel machen, weil es in diesem Fun-Modus kein Replay gibt, wenn ich mich nicht irre. LabyMod ist nun ein Teil von der Gommunity, um mit vielen zu kommunizieren nutzen einige den besagten VoiceChat.

MfG
Dreaming

Wenn die Maße der User kein Interesse am eigentlichen KOTL hat und sich halt nur gegenseitig tötet, können wir das als Team aber nicht ändern. Wir schließen sicherlich niemanden aus, nur weil er andere Leute permanent tötet.

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Wenn die Maße der User kein Interesse am eigentlichen KOTL hat und sich halt nur gegenseitig tötet, können wir das als Team aber nicht ändern. Wir schließen sicherlich niemanden aus, nur weil er andere Leute permanent tötet.
Vom ausschließen oder ähnlichem habe ich nicht gesprochen. Habe nur den Sinn von dem Modus nochmal erwähnt. Sollte kein Beitrag sein der falsch aufgenommen werden sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop