Inaktiv Djinn

Wie heißt du?: chris
Wie alt bist du?:13
Wie heißt du Ingame?: r0xaNe bluemeth
Wie lautet deine Skype -ID?: noah.ez

Ingame
Screenshot von /statsall: ka
Screenshot von /stats: ka
Was sind deine PvP-Stärken?: bims eins übermensch
Was sind deine PvP-Schwächen?: kann man das essen?

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Dista TAthcs Cnstr Shne Shrty
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?: könnte ich
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: keinem mehr
Warum sollten wir dich annehmen?: weil i cool bim
Sonstige Anmerkungen: handel trafic für den panamer

Ich und Naiteq würden für euch sehr gerne spielen.
Also Naiteq kann es meinet wegen machen und ich würde es auch machen da ich lieber bei euch statt bei Vegas spielen würde ^^
Krasser leader, dann leave aus der SL soluntary hätte interesse an der Sl @xJineax

Wenn du bei DJINN spielen solltest kannst du doch direkt closen und aus der SL gehen.
Also.. bei mir ist es so das ich eine extrem gute Phase hatte wo ich (für mich) sehr gut war und da war ich in Vainz & Undentified (oder so xd) und da war ich mit meinen Mates immer eingespielt und wir konnten extrem gut zusammen spielen. Doch jetzt bin ich in die SL rein gekommen kurz bevor wir closen wollten (da ich nicht mehr wirklich MC spiele und auch nicht mehr wirklich gut bin) und ich war erstmal "geschockt" 1. weil ich mich gefreut habe in der SL zu sein. 2. weil wir closen wollten und ich nicht wusste was ich jetzt machen soll.
Also habe ich mich dazu entschieden in der SL zu bleiben da ich es @EvilTurtle nicht noch schwerer als es gerade ist machen wollte.
Hoffe man kann es irgendwie verstehen.
Falls ja sry für die Probleme.

Also meine Freunde, ihr habt den DQ falsche eingetragen :)
1. dq grund Provo: https://prnt.sc/hn48tm
2. dq punkt Kontaktabbruch: http://prntscr.com/hn4c6u
Wollten uns kein Redo geben obwohl Joey vor der Runde geleavet ist, weil er essen musste. Haben dann trotzdem 2vs3 verkackt.
Sie wollten Redo, weil wir vergessen haben over zu schreiben und nur EINEN Hit gegeben haben und der Hit hat nix am Spielgeschehen geändert da Sie dann bis force dm gewartet haben.

Btw CW video kommt bois <3

mfg Vactix @Maik

könnten ja einfach 3-1 weiter spielen :)
Wer bist du eigentlich
Du machst die ganze Zeit auf Oldtimes Spieler hab dich früher nicht einmal irgendwo gesehen und dein komischer Clan da bzw der Clan von Felix der von dir nur in den Dreck gezogen wird ist sowieso unnötig gib Paul neh 10er psc und sie lassen dich vlt in Project ( genauso ein ****** Clan aber ist eine andere Sache) und schließ deinen Clan weil da spielst du ja eh nicht

• Like
Reaktionen: xSkiinZ
Wer bist du eigentlich
Du machst die ganze Zeit auf Oldtimes Spieler hab dich früher nicht einmal irgendwo gesehen und dein komischer Clan da bzw der Clan von Felix der von dir nur in den Dreck gezogen wird ist sowieso unnötig gib Paul neh 10er psc und sie lassen dich vlt in Project ( genauso ein ****** Clan aber ist eine andere Sache) und schließ deinen Clan weil da spielst du ja eh nicht
3x 1v1 = 3x 10 heart :(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop