Sehe ich genauso Manuel JacksonSehe ich auch so. Es wäre was anderes, wenn dort "Clanerfahrung" oder sowas stehen würde. Da kann man dann streiten, aber nicht bei einer eindeutigen Frage, die er richtig beantwortet hat.
-Benne Jackson
Sehe ich genauso Manuel JacksonSehe ich auch so. Es wäre was anderes, wenn dort "Clanerfahrung" oder sowas stehen würde. Da kann man dann streiten, aber nicht bei einer eindeutigen Frage, die er richtig beantwortet hat.
Freut mich! Kommen sie Ts? Ich habe leider keine Freunde :cSehe ich genauso Manuel Jackson
-Benne Jackson
Das tut mir sehr leid, aber bei wird es auch noch 1-2h dauern bis ich wieder Zuhause binFreut mich! Kommen sie Ts? Ich habe leider keine Freunde :c
PasstDas tut mir sehr leid, aber bei wird es auch noch 1-2h dauern bis ich wieder Zuhause bin![]()
Ja aber finde das wenn man 1 Tag Trial war unnötig????????????
Juckt er hat nur die frage beantwortetJa aber finde das wenn man 1 Tag Trial war unnötig

ich bin Zekrom btw & weil das das nicht das richtige Reflect warWas wenn nich
Kannst du dich erinnern, an das was ich dir davor gesagt habe?→ Deine Clan-Erfahrung: ←
Ich war bereits in Insane
Insane juckt keinenKannst du dich erinnern, an das was ich dir davor gesagt habe?
+1Insane juckt keinen