TTT DJGames hat eine Stelle im Baum, bei der man einmal reingefallen nicht mehr rauskommen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einVerwirrtesTV

Mitglied
13 Juli 2019
24
15
243
18
TTTMinecraft
Tach,
ich habe heute etwas TTT gespielt und dabei auch unter anderem auf der Map "DJGames". Als ich dann durch die Bäume gelaufen bin, bin ich in ein 1x1 Loch gefallen, aus dem ich nicht mehr herauskam.
Hier der Clip dazu: https://clips.twitch.tv/SeductiveEnticingSamosaThisIsSparta-ngZNtGcHnBmrA56H
Da ich jetzt mal nicht vermute, dass dies eine geplante Falle ist, würde ich mich freuen, falls man das Problem beheben könnte
Grüße
einVerwirrtes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop