Gommunity DJ RANG IN DER GOMMUNITY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VatoxYT

Mitglied
24 Aug. 2016
8
1
75
26
Hallo Liebes GommeHD.net Team ich hätte da eine Idee für die Gommunity,Und zwar Ein DJ Rang der immer für Stimmung auf der bühne sorgt, Ich wäre jeden tag bereit Dafür Und es würde mich sehr glücklich machen wenn ihr den rang einfügt :D. Ich bin Übrigens Jonas aka VatoxYT ich bin 15 Jahre alt, diese Idee wäre eben nur für die Gommunity ich würde da jeden Tag Party machen auf der bühne :) Weil mir das echt Sehr viel Spaß macht ich bin auch sehr oft vor der bühne und tanze dort Sehr oft aber fast nie ist jemand da der Party macht :c deswegen frage ich nach diesem rang würde mich sehr freuen, und über eine zusammen arbeit mit euch wäre auch sehr cool,Ich hoffe ich schreibt mich die tage an LG VatoxYT <3

PS: Es Könnten zb auch andere DJ werden Vllt :D <3 aber würde mich sehr freuen wenn es eingefügt wird :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Schau mal, in einem Jahr darfst du dann richtig Party machen, aber eine Party in Minecraft ist bestimmt kuhler.

@Ich05 Das war doch jetzt mal ein inhaltsvoller Beitrag. Couldn´t care less.

Eigentlich unnötig ^^

Du kannst mit Notenblöcken rum spielen xD aber mehr auch nicht ich denke das ist nicht so der sinn der Sache oder?

außerdem sind viele nur in der Gommunity weil sie keine Hobbys haben oder screens machen wollen.

Hobbies* sry

• Like
Reaktionen: LittleKobus
Naja ihr zieht das jetzt bissle in den dreck aber ich mache das sooooo gerne ;C

Hey,

es ist sehr unwahrscheinlich, dass man für so etwas einen großen Aufwand macht. Wenn es dir ja sooo viel spass macht, könntest du ja einen ''Party'' Server machen. Als Vorschlag.

Ja aber da würde ja kaum wer kommen Weißst du will es ja für die Gommunity machen :c

Hey,

Vorab bedanke ich mich für deine Interesse am Netzwerk!

Ich finde den DJ Rang lustig aber eher unnötig, ich denke die Leute die den wollen wollen einen Rang den es nicht zu kaufen gibt.

Liebe Grüße
Noah

Heyho.
Also dass ist nur meine Vermutung dass sich halt viele den Rang holen würden um auf die Bühne zu kommen.Und würde der Rang in das Team aufgenommen würde,dann würde es für sie nurzusätzliche Arbeit (Bewerbungsphase,Einarbeiten usw.)bedeuten.Und ausserdem hätte das Team nix davon.Denn was macht ein Gommunity DJ schon für das Netzwerk?
Mit freundlichen Grüßen Deko c:

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Öhm... Leude ihr habt vergessen, dass die Noteblöcke eigentlich nur dafür da sind, mal ein bisschen Stimmung zu machen. Das geht auch nur, wenn 300 Spieler in der Gommunity sind, bei zu vielen geht das nicht.

Also nett gemeint, kann ich mir vorstellen, aber dann begründet doch eher:
Heyho,
ich finde den Rang unnötig.

Mit freundlichen Grüßen
Timo | TimoDerBoss

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Also mir geht es nicht um die bühne sondern einfach den Leuten Spaß zu bringen außerdem habe ich premium Rang :D Und wenn manche einfach schreiben unnötig könnte man das doch begründen oder?

Du würdest also deine Freizeit damit verschwenden, kleinen Kindern beim rumhüpfen zuzusehen?
Der Rang würde ebenfalls eine weitere Farbe verbrauchen, und würde mehr Arbeit für das Serverteam sein.
Und meistens befindet sich irgendein Teammitglied oder ein YouTuber, den du doch einfach nett im Chat fragen kannst, ob er Musik anmacht.

Verbringe die Zeit doch lieber draußen, falls du keine Freunde hast, dann wird es aber dringen Zeit.

Mein freund ich habe genug freunde und Ja ich will meine zeit damit verschwenden den Leuten Spaß zu bereiten und es ist nie einer da wenn ich frage keiner macht die Party auf der bühne also !!

Mein freund ich habe genug freunde
Offensichtlich gerade einen unfreiwilligen Freund mehr.

Ja ich will meine zeit damit verschwenden den Leuten Spaß zu bereiten und es ist nie einer da wenn ich frage keiner macht die Party auf der bühne also !!
Es ist übrigens auch sehr gut, dass du jegliche Argumente ignorierst, und weiter wiederholst, dass du und die anderen da unendlich viel Spaß dran hätten, was einfach nicht der Fall wäre. (Und zudem kein Argument für einen solchen Rang ist) Ich bin vielleicht nicht 12 genug, um den Spaß am rumhüpfen und -ducken zu Minecraftmusik oder - noch besser - Notenblockgeklimper nachvollziehen zu können, aber sicherlich hättest du nach einer Woche täglichem "rumgeDJe" auch keinen Bock mehr drauf.

Ne nicht mit den Notenblöcken man könnte ja einen TS Channel erstellen Im Gomme TS und wo Radio läuft dazu könnte man tanzen, bin übrigens 15.

Ne nicht mit den Notenblöcken man könnte ja einen TS Channel erstellen Im Gomme TS und wo Radio läuft dazu könnte man tanzen, bin übrigens 15.
Was macht dann der DJ? Was ist dann überhaupt der Sinn daran, es in Minecraft umzusetzen, wenn es alles über TS läuft?

.... würdest du dann sehen muss du jetzt aber auch Net verstehen willst mich eh nur runter machen.

.... würdest du dann sehen muss du jetzt aber auch Net verstehen willst mich eh nur runter machen.
Ich muss das tatsächlich nicht verstehen (Auch wenn es mich gerade interessiert), das Serverteam müsste es aber, um so einen Rang einbauen zu können, weswegen eine fehlende Beschreibung für einen dadurch sinnlos wirkenden Vorschlag nicht gerade vorteilhaft ist.

Und nein, ich will dich nicht runter machen, sondern ich hinterfrage und kritisiere einfach nur deine Ideen und Aussagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop