Inaktiv ✘Division✘

• Ersteller Ersteller wmZHERBvXBTFYrIiv2Tm9L6w
  • Erstellt am Erstellt am
Wie heißt du?: Luca

Wie heißt du Ingame?: sxmpex (a5b)

Wie alt bist du?: 15

[Sonstiges]

Skype-Name: lu_ca_xd

Hast du Premium?: Nein

Deine Gespielte Spiele: 94

Deine Wins: 13

Deine K/D: 1,89

Siegwahrscheinlichkeit: 13.89%

PvP-Stärken: Rod,ping

PvP-Schwächen: Bow

Deine Lieblingsmap/s: VaceWoord,sg4,sg7,runkulus

Dein Ping zum Server: 13ms

Hast du Clanerfahrungen? Nein

Wie lange spielst du schon PvP?: 1 jahr

SORRY ABGELEHNT

proxy.php

CLANWAR GEGEN TITAN ?
*KLICK MOFUQQA*

proxy.php

Wie heißt du?: Kerem.

Wie heißt du Ingame?: verstoerend/verstoerenderCW

Wie alt bist du?: 13 werde in einem Monat 14 :3

[Sonstiges]

Skype-Name: kazonHD

Hast du Premium?: Nö.

Deine Gespielte Spiele: 216

Deine Wins: 25

Deine K/D: 2.21

Siegwahrscheinlichkeit: ca. 12%

PvP-Stärken: Rod,Schwert.Secondaries

PvP-Schwächen: Bogen geht so..

Deine Lieblingsmap/s: Endmap, TropicalOrient

Dein Ping zum Server: 19ms.

Hast du Clanerfahrungen? Wenn ja welche?: ja in InCompleted, Suved und jxyne ?

Wie lange spielst du schon PvP?: 1,5 jahre ca.

[DQ|W] Division vs Nexus [L]
5:1
DQ Grund: Nexus meinte sie müssten bei einem 3:3 Undercovern

Diese Dummheit bringt den Cw auf ein ganz neues Niveau.
Frage 1: Wie kann ein CW, der 3-3 angeblich steht, 5-1 ausgehen?
Frage 2: Gibt es Beweise für das Undercovern?
Frage 3: Warum sollte unser Undercover, sowohl mich vor grace als auch Henner killen?
Frage 4: Wann habt ihr die 3te Runde gewonnen? Es stand 0-2 für euch und dann haben wir 3 Runden in Folge gewonnen, da es keine Internen Probleme mehr gab. Wie kann es 3-3 stehen, wenn nur 5 Runden gespielt wurden & ein Redo ausstand?

Frage 3: Warum sollte unser Undercover, sowohl mich vor grace als auch Henner killen?
Frage 4: Wann habt ihr die 3te Runde gewonnen? Es stand 0-2 für euch und dann haben wir 3 Runden in Folge gewonnen, da es keine Internen Probleme mehr gab. Wie kann es 3-3 stehen, wenn nur 5 Runden gespielt wurden & ein Redo ausstand?
Frage 1: Sie haben euch 2 Punkte abgezogen und ihnen die 2 drauf getan!
Frage 2: Ja es steht im DQ-Grund.
Frage 3: Damit es nicht auffällt.
Frage 4: Sie haben euch in der 0-2 Runde so genommen das der Punkt doppelt zählte!

Antwort 1: Es tut mir leid,dass ich es Falsch eingetragen habe.
Antwort 2: Ja es gibt beweise die wir auch gerne hochladen können.
Antwort 3: Er hat euch nicht mal gekillt verarschen kann ich mich selber!
Antwort 4: nein wir haben 6 Runde gespielt nach 3 Runden stand es nicht mehr 2:1 sondern 3:3 und dann gab es 2 mal redo und in der letzten Runde habt ihr Undercoverd.

Frage 1: Sie haben euch 2 Punkte abgezogen und ihnen die 2 drauf getan!
Frage 2: Ja es steht im DQ-Grund.
Frage 3: Damit es nicht auffällt.
Frage 4: Sie haben euch in der 0-2 Runde so genommen das der Punkt doppelt zählte!

Bester Mann xD

Antwort 1: Es tut mir leid,dass ich es Falsch eingetragen habe.
Antwort 2: Ja es gibt beweise die wir auch gerne hochladen können.
Antwort 3: Er hat euch nicht mal gekillt verarschen kann ich mich selber!
Antwort 4: nein wir haben 6 Runde gespielt nach 3 Runden stand es nicht mehr 2:1 sondern 3:3 und dann gab es 2 mal redo und in der letzten Runde habt ihr Undercoverd.

Bester Mann xD
Antwort 1: idiot.
Antwort 2: Dann zeigt sie.
Antwort 3: HAHAHA im Deathmatch hat er Henner aka Sczrr von denen gestorben & vor der Grace ich. Lass uns doch mal Logs vergleichen <3! Wir zeigen unseren Log, ihr euren. Dann sieht man, dass ich von ihm gestorben bin. Dummheit tut weh. Warum hab ich sonst in den party Chat noch gespammt, dass GENAU die gleichen Leute für euch undercovern.
Antwort 4: Es Stand 3-2 für uns in der letzten Runde haben wir nicht undercovert und sie war redo. Also steht es immernoch 3-2. Wir haben von einem 0-2 zu einem 3-2 aufgeholt. Also bitte bitte halt die Fresse und geb erstmal Beweise.

Antwort 1: idiot.
Antwort 2: Dann zeigt sie.
Antwort 3: HAHAHA im Deathmatch hat er Henner aka Sczrr von denen gestorben & vor der Grace ich. Lass uns doch mal Logs vergleichen <3! Wir zeigen unseren Log, ihr euren. Dann sieht man, dass ich von ihm gestorben bin. Dummheit tut weh. Warum hab ich sonst in den party Chat noch gespammt, dass GENAU die gleichen Leute für euch undercovern.
Antwort 4: Es Stand 3-2 für uns in der letzten Runde haben wir nicht undercovert und sie war redo. Also steht es immernoch 3-2. Wir haben von einem 0-2 zu einem 3-2 aufgeholt. Also bitte bitte halt die Fresse und geb erstmal Beweise.
Ehrentaktiker

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop