Inaktiv Divinity | BedWars Clan

Name: Tim
Ingamename: byNurex
Skypename: sag ich dem Clan Privat :p
TS3: ja
Mikrofonqualität: normal

Was bist du für eine Person:
nett, männlich, zurückhaltend, respektvoll, tolerant, geduldig

Premium: Ja.
Aktivität: 4 Stunden am Tag (ungefähr)
Ping: ca. 30
FPS: 300 (genug)
Stats: sagen nichts aus ;)
30d: Platz 60
900 Kills
All: Platz 1.415
Kills: 1.899

Spielertyp: Rusher (Alleskönner)
Stärken in Bedwars:
- Rushen & Spammen
- Base & Betten einbauen
- Fast-bridgen
- Schnell kaufen
- PvP bzw. Nahkampf
- MLG
- Specen
- Taktik
- Teamfähig
Schwächen in Bedwars:
- Hacker
- Bowspamer

Clanerfahrung:
- RelaxoCrew
- Dissension
. einige Clans mit Freunden
- viele CWs gespielt

Was suchst du für einen Clan:
- aktiven Bedwars-Clan der oft CWs spielt
Welche Rolle spielt der Clan für dich:
- First

Grund, dich zu verpflichten:
Ich bin nett, immer gut gelaunt und sehr Ausdauernd! ;-)

Bewerbungsphase ist zwar geschloßen - aber versuchen geht doch immer! xD

900 Kills

Stärken in Bedwars:
- Rushen & Spammen
- Base & Betten einbauen
- Fast-bridgen
- Schnell kaufen
- PvP bzw. Nahkampf
- MLG
- Specen
- Taktik
- Teamfähig
Schwächen in Bedwars:
- Hacker
- Bowspamer

Clanerfahrung:
- RelaxoCrew
- Dissension
- viele CWs gespielt

- First

Wenn man sich auch nur minimal, mit dem Clan beschäftigt hätte, dann weiss man, dass wir Only Invite sind. (Steht auf der Startseite ganz fett in rot)

• Like
Reaktionen: DatGuyMarco

900 Kills

Stärken in Bedwars:
- Rushen & Spammen
- Base & Betten einbauen
- Fast-bridgen
- Schnell kaufen
- PvP bzw. Nahkampf
- MLG
- Specen
- Taktik
- Teamfähig
Schwächen in Bedwars:
- Hacker
- Bowspamer

Clanerfahrung:
- RelaxoCrew
- Dissension
- viele CWs gespielt

- First

Du bewirbst dich auch überall, oder? .... omg

Ich will auch ihn euren Clan bin richtig fanboyy und bin 9 Jahre alt ich bin guter Bauer mit Blöcken ,baue manchmal Betten ab ich bin sogar 50 000 platz euer SecondRanger =-O hoffe ihr nehmt mich

Hi, ich bin OfficialPandaZ (Basti) und bin auf der Suche nach einem festen Bw-clan. Da traf ich eines Tage den lieben OpKnuxie bei einer Partie Knockback ffa, als ich ihn fragte "ey kann man noch in deinen clan". er meinte drauf es seie Only invite was es auch ist. 2Tage danch war ich in einer Runden gegen ihn und JellyfischHunter und er sagte bewerb dich doch mal wenn du unbedingt zu uns willst :P. (Deshalb schreib ich auch grad den Text) Bevorzugte Dinge im Cw ist bei mir das rushen, kann aber auch gut mit dem bow deffenden. Eaglen, one stack und No shift kann ich... Falls ihr meine last 30Days stats hören wollt, ich bin auf platz 4953 und hab eine KD von 3,1, bei all hab ich eine von 2,57 und bin auf Platz 1735. Ich bin nicht Afk in der Base und beschwere mich das es an den Speccs legen würde :P XD. Ich bin 13 Jahre, war leider noch net im Stimmbruch, merke aber schon was davon, also habe noch eine leichte Piepsstimme, fucke aber nicht zu sehr ab! Ich kann auch gut Combos und hab im Dirchschnitt nen Ping von 30. Bitte schreibt jetzt nicht sowas wie Sry, aber kannst gerne auf unserm Ts chillen, denn gut bin ich! und jeder verdient eine Chance :D. Ich hoffe ich komme gut rüber und hoffe voll und ganz mal ein Testmatch machen zu dürfen um zu zeigen was ich kann :D. Mfg. OfficialPandaZ aka Basti

Hi, ich bin OfficialPandaZ (Basti) und bin auf der Suche nach einem festen Bw-clan. Da traf ich eines Tage den lieben OpKnuxie bei einer Partie Knockback ffa, als ich ihn fragte "ey kann man noch in deinen clan". er meinte drauf es seie Only invite was es auch ist. 2Tage danch war ich in einer Runden gegen ihn und JellyfischHunter und er sagte bewerb dich doch mal wenn du unbedingt zu uns willst :p. (Deshalb schreib ich auch grad den Text) Bevorzugte Dinge im Cw ist bei mir das rushen, kann aber auch gut mit dem bow deffenden. Eaglen, one stack und No shift kann ich... Falls ihr meine last 30Days stats hören wollt, ich bin auf platz 4953 und hab eine KD von 3,1, bei all hab ich eine von 2,57 und bin auf Platz 1735. Ich bin nicht Afk in der Base und beschwere mich das es an den Speccs legen würde :p XD. Ich bin 13 Jahre, war leider noch net im Stimmbruch, merke aber schon was davon, also habe noch eine leichte Piepsstimme, fucke aber nicht zu sehr ab! Ich kann auch gut Combos und hab im Dirchschnitt nen Ping von 30. Bitte schreibt jetzt nicht sowas wie Sry, aber kannst gerne auf unserm Ts chillen, denn gut bin ich! und jeder verdient eine Chance :D. Ich hoffe ich komme gut rüber und hoffe voll und ganz mal ein Testmatch machen zu dürfen um zu zeigen was ich kann :D. Mfg. OfficialPandaZ aka Basti
Sorry, only Invite :D Viel glück weiterhin

Hi, ich bin OfficialPandaZ (Basti) und bin auf der Suche nach einem festen Bw-clan. Da traf ich eines Tage den lieben OpKnuxie bei einer Partie Knockback ffa, als ich ihn fragte "ey kann man noch in deinen clan". er meinte drauf es seie Only invite was es auch ist. 2Tage danch war ich in einer Runden gegen ihn und JellyfischHunter und er sagte bewerb dich doch mal wenn du unbedingt zu uns willst :p. (Deshalb schreib ich auch grad den Text) Bevorzugte Dinge im Cw ist bei mir das rushen, kann aber auch gut mit dem bow deffenden. Eaglen, one stack und No shift kann ich... Falls ihr meine last 30Days stats hören wollt, ich bin auf platz 4953 und hab eine KD von 3,1, bei all hab ich eine von 2,57 und bin auf Platz 1735. Ich bin nicht Afk in der Base und beschwere mich das es an den Speccs legen würde :p XD. Ich bin 13 Jahre, war leider noch net im Stimmbruch, merke aber schon was davon, also habe noch eine leichte Piepsstimme, fucke aber nicht zu sehr ab! Ich kann auch gut Combos und hab im Dirchschnitt nen Ping von 30. Bitte schreibt jetzt nicht sowas wie Sry, aber kannst gerne auf unserm Ts chillen, denn gut bin ich! und jeder verdient eine Chance :D. Ich hoffe ich komme gut rüber und hoffe voll und ganz mal ein Testmatch machen zu dürfen um zu zeigen was ich kann :D. Mfg. OfficialPandaZ aka Basti

junge was ist mit dir

Wollte fragen ob ihr noch starke Spammer sucht von oben, Bin im OneStackDuell seher stark und kann auch 9/10 MLGs wenn ich eingespielt bin :'). IG lePolo aka zGodAim

Davor in #Pano, Silentkill, masters test (bin geleaved #inaktiv, ESSkalation test (bin geleaved #inaktiv , usw. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop