Inaktiv Divinity | BedWars Clan

Hey, ich heiße Jonas, bin 16 Jahre alt und wollte mich für euern Clan bewerben.
S
tärken: Eaglen, Breezily-Bridgen, Dragonwing-Bridging,Onestack-Breezily.
Taktiken: Größtenteils Rusher,Allrounder
Erfahrung: 3 Jahre Bedwars,seit diesem Jahr Bedwars in Clans.Zuvor Soup-PvP, wobei ich lernte zu Jittern.
Weiter Daten:ClickSpeed: 15-19.Durchschnittlicher Ping: 20-40.InGameName: sry4breezily
Pc-Specs:http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-predator-g6-710-2083411.html?uympq=vpqr&gclid=Cj0KEQjw8u23BRCg6YnzmJmPqYgBEiQALf_XzZqc1TAm2C-McFm-NKvHZVgVQBQXDBiBolXvegM78l8aAjrI8P8HAQ

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich heiße Jonas, bin 16 Jahre alt und wollte mich für euern Clan bewerben.
S
tärken: Eaglen, Breezily-Bridgen, Dragonwing-Bridging,Onestack-Breezily.
Taktiken: Größtenteils Rusher,Allrounder
Erfahrung: 3 Jahre Bedwars,seit diesem Jahr Bedwars in Clans.Zuvor Soup-PvP, wobei ich lernte zu Jittern.
Weiter Daten:ClickSpeed: 15-19.Durchschnittlicher Ping: 20-40.InGameName: sry4breezily
Pc-Specs:http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-predator-g6-710-2083411.html?uympq=vpqr&gclid=Cj0KEQjw8u23BRCg6YnzmJmPqYgBEiQALf_XzZqc1TAm2C-McFm-NKvHZVgVQBQXDBiBolXvegM78l8aAjrI8P8HAQ
Guck Clanpage dann hast du deine Antwort

• Like
Reaktionen: ThatsPhaNtyx
#Divinity Bewerbung!

[1] Infos zu dir
Im Realife heiße ich Hamid , bin 12 Jahren alt und komme aus Bayern.
Ingame ID: Vilax [DerEchteVilax]

[2] Allgemeine Infos
Meine Mikro-Quali ist nicht die beste am besten wäre es wenn ihr mich lauter stellen würdet.
Oh und ich höre manchmal nicht auf den Leader wird sich aber bald ändern!
+Teamspeak
+Skype (Privat) Nur wenn ihr fragt
+Only 100 Frames pro seconds
+Labymod & Mikro verfügbar!

[3] PvP
Stärken: Bogen , rod , secondarys , eageln , Cobweb , Rettungsplatform MLG , Teamarbeit und der Onestack.
Schwächen: Nahkampf , Soupen und Zuhören!

[4] Bedwars
Allgemein in Bedwars hab ich erfahrung gesammelt durch ManuplayzHD. Meine position ist der Bowspammer , mir egal ob oben oder Unten.
Mein 1st clan war Chrome paar Tage später bin ich geleavt Grund: Die Inaktivität der Member. 2st. clan war LegendaryZ aka. Impression. :)!
Bedwars Allgemein hab ich wie gesagt durch ManuplayzHD kennen gelernt.

[5] Stats /statsall [113K/1D] [Stats Reset am 28.03.2016]

Link: http://prntscr.com/am05n4

[6] Stats /stats [113K/1D] [Stats Reset am 28.03.2016]

[7] Sonstiges
Ich weiß das der Clan voll ist doch ich habe das Gefühl das ich mich mit euch sehr gut verstehe und auf einen Clan invite hoffe. Ja ich kenne einige aus euren clan bereits
[zFeedo aka Jonas und ManuplayzHD aka Manuel. Zuyuux kenn ich auch noch aus Impression so wie Ropeng (Robin) ^^
Ich könnte auch gerne Aufnehmen ! Upload geht auch sehr schnell! 50k ! :)
Sonst hab ich nichts mehr zu sagen! #Vilaxhatetwasaim :)

MFG Vilax

Gz Vilax

Bewerbung geschrieben am 29.03.2016 (Bearbeitet am 31.03.2016)

Zuletzt bearbeitet:
Da steht ''Bewerbungsphase closed'' im TS meinten aber alle ich solle mich bewerben und sei nun testmember...?
Das weiß ich nicht, ich weiß nur dass wir uns dazu entschlossen haben erstmal nur Willoranger aufzunehmen und den Rest nicht ^^. Also tut mir leid, wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne die anderen fragen

Das weiß ich nicht, ich weiß nur dass wir uns dazu entschlossen haben erstmal nur Willoranger aufzunehmen und den Rest nicht ^^. Also tut mir leid, wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne die anderen fragen
Hab gehört ich werde invitet :3 ;)

Fna wegen Bullster und Marco und Qualle und und ähm ja dem Rest auch <3

Lust auf Cw gegen Extinction ?
Heute 18 Uhr ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop