Inaktiv DivineFlame

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
263840_3ee9435c027142601f164d72d27f99fa.png

upload_2018-4-18_21-5-13.png
263840_3ee9435c027142601f164d72d27f99fa.png

Wir sind ein relativ neuer und recht kleiner Conquestclan, der am31. Dezember 2017 gegründet wurde.


Wir legen extremen Wert auf die Qualität unserer Member, sind allerdings offen gegenüber den meisten Arten von Spielern und betrachten auch lieber die Person hinter dem Bildschirm.


Alle Entscheidungen werden hauptsächlich von der Clanleitung getroffen.
(Was auch am Mangel an Mods liegen könnte)
Einwände und Ideen werden allerdings keineswegs ignoriert, da wir jedem unserer Member eine Stimme geben wollen.


Farming, Targetting und andere Sachen, die extra darauf ausgelegt sind, oder einfach an sich das Spiel zerstören, werden nicht unterstützt.
Allerdings hängt das an dieser Stelle auch wieder von unserer persönlichen Meinung ab.


Konflikte mit anderen Clans oder Spielern wollen wir um jeden Preis vermeiden und falls sie bereits vorhanden sind, zumindest schlichten.

Und auch, wenn man sich eventuell mal im Gegnerteam befindet, ist ein freundliches Miteinander unsere höchste Priorität

263840_3ee9435c027142601f164d72d27f99fa.png


Unsere Mitgliederschaft ist momentan noch recht übersichtlich.

-Leader-
-Mods-
:ok: Reingeschaut, es gibt noch keine Mods
-Member-
@Schll0x
@youdbetterrun
@DayNae (Auf Probe)
Vinixis

263840_3ee9435c027142601f164d72d27f99fa.png
 
Zuletzt bearbeitet:

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Dein ernst? Du machat dich in einem Minecraft Forum über Minecraft Profilbilder lustig. Merkst du selber, oder?
Er scheint sich ja noch mit diesem Blockspiel zu identifizieren, während ich ausschliesslich noch wegen ein paar Leuten aus der Community halbwegs aktiv bin. Ich distanziere mich eigentlich schon seit längerem von der ganzen Angelegenheit und Jeder, der ernsthaft noch dermaßen an dieser sterbenden Beschäftigung hängt, hat mein ehrlichstes Mitleid verdient.
 

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Dein ernst? Du machat dich in einem Minecraft Forum über Minecraft Profilbilder lustig. Merkst du selber, oder?
Komplett zerstört
Er scheint sich ja noch mit diesem Blockspiel zu identifizieren, während ich ausschliesslich noch wegen ein paar Leuten aus der Community halbwegs aktiv bin. Ich distanziere mich eigentlich schon seit längerem von der ganzen Angelegenheit und Jeder, der ernsthaft noch dermaßen an dieser sterbenden Beschäftigung hängt, hat mein ehrlichstes Mitleid verdient.
xD ich kann nicht mehr xDD
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Er scheint sich ja noch mit diesem Blockspiel zu identifizieren, während ich ausschliesslich noch wegen ein paar Leuten aus der Community halbwegs aktiv bin. Ich distanziere mich eigentlich schon seit längerem von der ganzen Angelegenheit und Jeder, der ernsthaft noch dermaßen an dieser sterbenden Beschäftigung hängt, hat mein ehrlichstes Mitleid verdient.
Man darf doch das spielen was man will oder nicht? Ich sage auch nichts dagegen, dass du Fortnite spielst.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Man darf doch das spielen was man will oder nicht? Ich sage auch nichts dagegen, dass du Fortnite spielst.
Dann sollte ich auch jeden Humor meines Beliebens in meine Clanpage integrieren können, ohne dass er mich dafür kritisiert!

Komplett zerstört
Also da hat er mich wirklich rhetorisch auf jeder Argumentationsebene „Komplett zerstört“, definitiv!
Aber ganz im Ernst...mehr, als stupide beleidigen und zustimmen kannst du auch nicht, oder?
xD ich kann nicht mehr xDD
Hast Recht. Solche MC Kiddys wie du, welche es nicht schaffen, mehr als ein Wort aus dem Mund zu bekommen, geschweigedenn auch nur ansatzweise selbstständig zu argumentieren, sind echt zum Totlachen :'D
 

FlyingVenox

Mitglied
6 Mai 2017
24
240
698
22
Dann sollte ich auch jeden Humor meines Beliebens in meine Clanpage integrieren können, ohne dass er mich dafür kritisiert!


Also da hat er mich wirklich rhetorisch auf jeder Argumentationsebene „Komplett zerstört“, definitiv!
Aber ganz im Ernst...mehr, als stupide beleidigen und zustimmen kannst du auch nicht, oder?

Hast Recht. Solche MC Kiddys wie du, welche es nicht schaffen, mehr als ein Wort aus dem Mund zu bekommen, geschweigedenn auch nur ansatzweise selbstständig zu argumentieren, sind echt zum Totlachen :'D
n ganz schlauer @Maxi67

Junge du bist platz 1 in Conquest xd
 
  • Like
Reaktionen: Sentakuu71 und Maxi67

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Dafür spiele ich die Scheiße auch seit nem halben Jahr nicht mehr ;)
Wenn du damit kommst: MC spiele ich seit 9 Monaten inaktiv, seit 3 Monaten nicht mehr angerührt (außer Timolia falls sie jemanden brauchten).
Also da hat er mich wirklich rhetorisch auf jeder Argumentationsebene „Komplett zerstört“, definitiv!
Aber ganz im Ernst...mehr, als stupide beleidigen und zustimmen kannst du auch nicht, oder?
Also Musti wie kannst du ihn nur beleidigen?!?!?!
Dein ernst? Du machat dich in einem Minecraft Forum über Minecraft Profilbilder lustig. Merkst du selber, oder?
Sag mir bitte wo er dich einmal beleidigt hat. @FakeFamer
EDIT:Habe den Beitrag falsch gelesen. Wo habe ich beleidigt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sentakuu71
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Von MC Kiddys nehme ich aus Prinzip keine Komplimente an, aber dennoch durchaus angenehm zu hören :D

Dafür spiele ich die Scheiße auch seit nem halben Jahr nicht mehr ;)
begrab dich einfach wieder du denkst dass du erwachsen geworden bist benimmst dich jedoch noch kindischer als die heutigen minecraft spielern
 
  • Like
Reaktionen: Maxi67

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Also Musti wie kannst du ihn nur beleidigen?!?!?!
Ja, ich fühle mich jetzt wirklich so sehr angegriffen, dass ich euch umgehend für Beleidigung im Internet anklagen werde!
Und bei aller Toleranz...wenn ich mich hier mit einem „Musti“ auseinandersetzen muss, weiß ich glaube ich so langsam, woran ich hier bin.
Sag mir bitte wo er dich einmal beleidigt hat. @FakeFamer
Alleine eine derartig unnötige Bewertung als erster Kommentar in meinem eigenen Clanthread ist Beleidigung genug, um es als solche zu bezeichnen.

Warum machst du dann ein Clan auf?
Der Clan besteht schon länger und ich wollte den Membern, die eigentlich spielen, nach all der langen Zeit endlich eine Clanpage zur Verfügung stellen.
Aber natürlich musste wie immer Irgendjemand kommen und unnötig provozieren. :poop:

begrab dich einfach wieder du denkst dass du erwachsen geworden bist benimmst dich jedoch noch kindischer als die heutigen minecraft spielern
Und da sind jetzt die tatsächlichen Beleidigungen, halleluja!
Ich habe im Übrigen nirgendwo behauptet, dass ich erwachsen geworden bin, sondern euch lediglich darüber informiert, dass ich es endlich geschafft habe, mich von dieser sozial und akademisch defizitären Community zu distanzieren, zu welcher ihr in meinen Augen noch gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Und da sind jetzt die tatsächlichen Beleidigungen, halleluja!
Ich habe im Übrigen nirgendwo behauptet, dass ich erwachsen geworden bin, sondern euch lediglich darüber informiert, dass ich es endlich geschafft habe, mich von dieser sozial und akademisch defizitären Community zu distanzieren, zu welcher ihr in meinen Augen noch gehört.
du beleidigst das game und heulst rum wenn man auf übertriebene art und weise sagt dass du wieder dorthin sollst von wo du hergekommen bist.. du brauchst ein arzt
außerdem sehe ich hier grade niemanden der toxic ist außer du.
du weinst rum, ärgerst dich über die ach so schlimme community aber provozierst anderen wegen profilbild, weil man gesagt hat, dass etwas fremdschämend war.

außerdem hast du zwar nicht gesagt, dass du erwachsen geworden bist, aber du versuchst grade so rüberzukommen als wärst du nun erwachsen.
nur schade, dass das von hinten losging.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
du beleidigst das game und heulst rum wenn man auf übertriebene art und weise sagt dass du wieder dorthin sollst von wo du hergekommen bist.. du brauchst ein arzt
außerdem sehe ich hier grade niemanden der toxic ist außer du.
du weinst rum, ärgerst dich über die ach so schlimme community aber provozierst anderen wegen profilbild, weil man gesagt hat, dass etwas fremdschämend war.

außerdem hast du zwar nicht gesagt, dass du erwachsen geworden bist, aber du versuchst grade so rüberzukommen als wärst du nun erwachsen.
nur schade, dass das von hinten losging.
Ich habe in keinster Weise das Game spezifisch "beleidigt", sondern lediglich betont, dass ich, zumindest meiner subjektiven Meinung nach, froh darüber bin, nichts mehr damit zu tun zu haben, was aber berechtigt ausschliesslich an der Community liegt, wie es mir der bisherige Verlauf dieses Gesprächs erneut bestätigt hat.

Ich habe mich in keinster Form "aufgeregt", sondern versucht, dem ursprünglichen Provokateur @Maxi67 aufzuzeigen, warum seine initiative Provokation eine ausschliessliche Unnötigkeit dargestellt hat und versucht, ihn mittels eines zugegebenermaßen unangemessenen Hinweises auf sein nicht ernstzunehmendes Profilbild und damit seiner Zugehörigkeit zu einer eher minderen Gruppe, so schnell wie möglich loszuwerden.
Mit "Toxic" hat dies allerdings nichts zu tun, da ich immerhin nicht darauf zurückgreifen muss, seine Gesprächspartner darum zu bitten, sich zu "vergraben" und es weiterhin für erstrebenswert halte wieder Ruhe auf meiner Clanpage einkehren zu lassen.
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Und wenn du dich mit deiner adäquaten Artikulation cool fühlst würde ich dir empfehlen alles richtig zu schreiben. :like::D
Ich hatte weder behauptet, dass ich mir auf meine Ausdrucksweise auch nur ansatzweise etwas einbilde, noch, dass ich rechtschreib, oder Grammtikfehler um jeden Preis vermeide, also greifst du mich damit noch weniger an, was bedeutet,dass es du irgendwie geschafft hast, diesen bereits qualitativ bodenlos schlechten Angriff noch weiter nach unten zu ziehen.

Aber es ist sehr interessant, wie du dich mittlerweile nur noch auf eine der niedrigsten Argumentationsebenen begibst, während eure Seite vor ein paar Stunden wenigstens noch ein bisschen Qualität aufzuweisen vermochte.

Würde ausserdem noch gerne von dir wissen, wie lange du gebraucht hast, um nach diesen 2 mikrigen Fachbegriffen zu googlen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop