SpeedUHC Diverse Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlikeIceTee

Mitglied
5 Feb. 2019
1
2
230
24
Hi, Ich habe einen SpeedUHC Clan und wir finden es sehr schade das der Spielmodus sehr inaktiv geuppdated wird und ich hätte ein paar Verbesserungs Vorschläge an den Modus da ich SpeedUHC sehr gerneein Stückchen verbessern würde: Zum Bespiel könnte man verschiedene Scenarios einfügen für die man am Anfang der runde Voten könnte zum Bespiel: NoClean,TimeBomb,Soup oder BowLess. Auch eine sehr gute Verbesserung wäre einen Compass zum Gegner tracken ab der 10 Minute einfügen da es bei wenigen Spielern sehr schwer ist Gegner zu finden und die runde so unnötig in die länge gezogen wird. Mann könnte auch hinzu fügen das die border auf die Anzahl an Spielern angepasst wird zum Beispiel bei 5 Spielern wird die border nur noch 60x60 Blöcke Groß ist und so weiter.
Das Pro Kill 16 XP Flaschen in das Inventar des Spielers hinzugefügt werden wäre eine gute Verbesserung für den Spiel Modus. Weniger Monster in Höhlen in der Farm Phase da sie einfach nur nervig sind und beim farmen stören.
Und wenn Möglich könnte man die rate ein Verbrenungs schert zu bekommen niedriger stellen da man jede runde ein Verbrennugs schwert bekommt wenn man es Versucht.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen da ich wiegesagt den Modus ein Stückchen verbessern möchte.
 

Minatorix

Mitglied
20 Feb. 2016
82
507
835
19
Cores
Tracker ab 10 Minuten wurde bereits vorgeschlagen.
Das nächste mal die Suchfunktion benutzen.
(Kann grad irgendwer den Link vllt. posten ?)
Durch die Szenarios würden sich die Runden langsamer füllen, da z.B. nicht jeder mit Soups spielen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
wir haben deinen Vorschlag durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen anzunehmen. Daher könnte dieser von einem unserer Teammitglieder, eventuell auch in abgewandelter Form, umgesetzt werden.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop