Bruder was los mit dir xD er hat einfach nur /troll aus fun im 1 vs 2 dm gemacht, damit wir ein spannenden 2 vs 2 dm haben. Den Punkt habt ihr ja schon bekommen gehabt xDSie spielen unfair und machen /troll trotzdem GG!
Er macht immer fakeeinträge etc, damit die anderen schlecht dastehen...Bruder was los mit dir xD er hat einfach nur /troll aus fun im 1 vs 2 dm gemacht, damit wir ein spannenden 2 vs 2 dm haben. Den Punkt habt ihr ja schon bekommen gehabt xD
Was laberst du das mit /troll stimmt, also red nicht wenn du keine Ahnung hastEr macht immer fakeeinträge etc, damit die anderen schlecht dastehen...
Ach ja wieso auf ein mal doch wieder 3-5? xddWas laberst du das mit /troll stimmt, also red nicht wenn du keine Ahnung hast
Ja es stimmt aber ihr habt den Punkt so oder so bekommen auch wenn wir euch im dm kommplet destoyed habenWas laberst du das mit /troll stimmt, also red nicht wenn du keine Ahnung hast
Ich trage hier garnichts ein, das macht Lucas und ich habe ihm auch gesagt, dass er 1-5 eintragen soll...Ach ja wieso auf ein mal doch wieder 3-5? xdd
Kannst ja wenigstens in Comment schreiben, dass das eig. 3-5 wäre. Verletzt ja niemanden, wenn du Ergebnis richtig einträgst.
Es kam halt komplett unerwartet, aber egalJa es stimmt aber ihr habt den Punkt so oder so bekommen auch wenn wir euch im dm kommplet destoyed haben
War aber auch schon im vornherein klar.
Jo wayne jtz GL weiterhinEs kam halt komplett unerwartet, aber egal
Dann sag Lucas, dass er ein schlechter Verlierer ist & dass er als Leader nicht gut geeignet ist.Ich trage hier garnichts ein, das macht Lucas und ich habe ihm auch gesagt, dass er 1-5 eintragen soll..
Besser?Dann sag Lucas, dass er ein schlechter Verlierer ist & dass er als Leader nicht gut geeignet ist.
Finde es unnötig, dass so was wie Lucas ein Clan führt, aber sich sofort unbeliebt machen muss
Besser.Besser?
Nein, werde mit ihm reden.Besser.
Änder am besten auch Forum Passwort, Lucas macht damit nämlich nur.. naja
Habs geändert und ich lasse jz so .Freue mich über ein Rematch
Er war während des fights auf sg4 unsichtbar und hat uns gehitted xdHaben auch ne rec falls nötigBruder was los mit dir xD er hat einfach nur /troll aus fun im 1 vs 2 dm gemacht, damit wir ein spannenden 2 vs 2 dm haben. Den Punkt habt ihr ja schon bekommen gehabt xD
Ik aber ihr hättet so oder so den Punkt bekommen du lelek xDEr war während des fights auf sg4 unsichtbar und hat uns gehitted xdHaben auch ne rec falls nötig
Too, spielen aber erst mal die Pendings zu EndeHabs geändert und ich lasse jz so .Freue mich über ein Rematch![]()
kkToo, spielen aber erst mal die Pendings zu Ende
Macht es trotzdem nicht!Ik aber ihr hättet so oder so den Punkt bekommen du lelek xD