3
3xzwFpWpCIg_UQOK8h_0DHz0
Unregistriert
PlayLikeBot macht alle plattDas ist mir egal.
PlayLikeBot macht alle plattDas ist mir egal.
Deswegen bin ich ja aus Renjy geleavtTaygaz
Venox
Sinan
Milad
Fluffy
Der Rest ist schlecht-ok.
Der einzigst gute von dem Renjy Main ist, ist Basti. Nova darf ja laut Sinan nicht mehr oft spielen, ansonsten wäre er auch ein guter.
Diesen Julian kann ich nicht beurteilen, da ich kein 1vs1 gegen ihn gehabt habe.
Spiel dich mal nicht so auf, ich hab euch 24/7 durchgecarried und wurde wegen Humor gekickt. Danach hast du versucht wieder zu sucken aber ich hab es abgelehnt. Hatte eh mit yolofreak501 geplant zu leaven.Jo du bist geleavt XD du wurdest gekickt
Omg bist du sad..Jo du bist geleavt XD du wurdest gekickt
Das stimmtSpiel dich mal nicht so auf, ich hab euch 24/7 durchgecarried und wurde wegen Humor gekickt. Danach hast du versucht wieder zu sucken aber ich hab es abgelehnt. Hatte eh mit yolofreak501 geplant zu leaven.
Omg bist du sad..
Maxi und Juli mag ich zwar selber nicht aber dass du so etwas posten musst ist unnötig.Sein RL Kollege (KngJxli) hat mir gesagt das er in der siebten Sitzen geblieben ist und er 1.45 groß ist
Ich liebe ihre Beiträge :3Maxi und Juli mag ich zwar selber nicht aber dass du so etwas posten musst ist unnötig.
Und ich dachte ich poste hin und wieder Sachen was unreif ist...
wie eine grüne Tomate?Maxi und Juli mag ich zwar selber nicht aber dass du so etwas posten musst ist unnötig.
Juli ist mega korrekt. Du kannst ihn nicht Maxi vergleichen er ist das Gegenteil^^Maxi und Juli mag ich zwar selber nicht aber dass du so etwas posten musst ist unnötig.
Bin ich im Endeffekt aber nichtSpiel dich mal nicht so auf, ich hab euch 24/7 durchgecarried und wurde wegen Humor gekickt. Danach hast du versucht wieder zu sucken aber ich hab es abgelehnt. Hatte eh mit yolofreak501 geplant zu leaven.
Omg bist du sad..
Bekommst aber keineLos mädels!
Road to 200 Pages!
mache das nur für die Likes!!!