Muck nicht Börni_FettfleckWas für Anspielungen der Kerl auch macht, einfach nur krass!
Muck nicht Börni_FettfleckWas für Anspielungen der Kerl auch macht, einfach nur krass!
War ironisch, niklas_adhsMuck nicht Börni_Fettfleck
Du kannst auch nicht zitieren oder weißt du nicht wer wer ist?Und verstehe nicht was du schwänze lutschender kleiner Mann willst nerv nicht
Verstehe auch mittlerweil was @NotSureIfHetero usw gegen dich haben @Noel_mine
Das ist btw. nicht YunesOhne ihn wäre es auch nicht anders ausgegangen![]()
Dich will auch keiner also muck nicht wenn du abgelehnt wirst.Ja mois ok hatte ganz vergessen das Noel_Mine bei euch im Clan ist da hätte ich mich garnicht erst beworben![]()
TRIGGEREDDu kannst auch nicht zitieren oder weißt du nicht wer wer ist?
Das ist btw. nicht Yunes
Heul woanders dich aus.
Ich habe mich erst zu dir in der DistA Konfi btw. geaeußert als du schon abgelehnt warst, weil viele dagegen waren, also bitte geh wem anders auf die Eier.
CancerTRIGGERED
@BenneArmy
@ImLeo @Mr_Freak01 @LunaticBoss @yolofreak501 @NinjaPiggi
Noel Schwein ist ein neuer gegner von uns nieder mit ihm
Peng @ImLeoWenn man keinerlei Ironie versteht kann ich dir Hauptschüler auch nicht weiter helfen
Ironie muss auch irgendwie lustig sein.Wenn man keinerlei Ironie versteht kann ich dir Hauptschüler auch nicht weiter helfen
Musst du mit der Sch*iße in jedem Post auf den Sack gehen?
Mittlerweile habe ich zwar nichts gegen dich, aber verstehst du kein Ironie?Cancer
So viel Meme in einem Post
#TeamDavid ?Du kannst auch nicht zitieren oder weißt du nicht wer wer ist?
Das ist btw. nicht Yunes
Heul woanders dich aus.
Ich habe mich erst zu dir in der DistA Konfi btw. geaeußert als schon fest stand, dass du abgelehnt wirst (- Auch ohne mich waere so Entschieden worden) , weil viele dagegen waren, also bitte geh wem anders auf die Eier.
Dich will auch keiner also muck nicht wenn du abgelehnt wirst.
Tut mir leid, dass sowas nicht meinen Humor trifft, weil ich nicht, sowie du ein Kind bin, wenn man sowas überhaupt Humor und dementsprechend ironie nennen darf.Naja du wirst wohl ein Hoffnungsloser fall sein wünsche deinen Lehrern und Lehrerinnen noch viel Erfolg
Wieso zur Hölle gehst du auf's Reallife, wenn du bei 'nem Clan abgelehnt wirst, kannst du es etwa nicht ertragen?Naja du wirst wohl ein Hoffnungsloser fall sein wünsche deinen Lehrern und Lehrerinnen noch viel Erfolg
Du kannst nach Hause gehenIch hab kein Bock mehr mit euch zu diskutieren haha
Kb auf lesen Juckt eh keinen
Damit steht der Sieger fest.Ich hab kein Bock mehr mit euch zu diskutieren haha
Kb auf lesen Juckt eh keinen
Du regst dich unnötig auf und gibst dann auf.Nein ich habe gelernt das der klügere nach gibt![]()
xDDu regst dich unnötig auf und gibst dann auf.
Sehr klug![]()
-JSTN-
Sry, aber diese Aussage ist komplett bescheuertNaja du wirst wohl ein Hoffnungsloser fall sein wünsche deinen Lehrern und Lehrerinnen noch viel Erfolg