Inaktiv District A

• Ersteller Ersteller f3Qy4ZpVMJdbYHxXXpCuefZn
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich passe auf.
Hoffe auf ein gutes Ergebnis.

Ich hab kb auf beef oder sonstiges, ds ihr mich eh ned mögt aber wir können gerne morgen früh ein paar 1o1 spielen in denen ich mal richtig spiele.
Junge, was xDDDDDDDD Jeder andere so "was muckst du, komm rl 1v1" er will mc 1"o"1

Außerdem ist Beef was süßes, würde dich erziehen

1.Also er ist nicht gut ? aber er war gut genug für Vasty ^^ ?
2.Lass ihn doch einfach hoppen ist doch sein ruf ?
1. Habe gedacht, dass er gut ist, aber er spielt doch nicht so vielversprechend
2. Ja ok ich nenne den ab heute Atoxs Sohn

1. Er hoppt in letzter Zeit gerne
2. Er ist nicht gut
1. Ich hoppe nicht, bin jz nur in dem letzten Monat in 2 verschieden Clans gewesen und zwar Vasty und Aricted.
Jetzt bin ich noch in DistrictA.
In FairyTail bin ich schon viel länger.
2. Musti für dich hats gereicht auf timolia.

An alle die denken wieso ist der junge in DistrictA....
Die Staffs wissen anscheinend dass ich was drauf hab wenn ich ernst spiele.
Sonst wäre ich jetzt nicht drinne.
Also verlasst die page oder bleibt normal und hatet mich nicht.
1. Fizzy du kennst mich nicht und wenn ich richtig spiele wird deine Meinung zum "Bot" sich ändern, nur weil ich in Renjy mit Nova nichts machen kann weil ich ihn alleine carryn muss weil er ned oft Mc spielen darf und sau schlecht geworden is, heißt dass nicht das ich bad bin ^^

Jetzt kommen wir msl zu dir Musti ...
Du entwickelst dich so langsam zu einer witzfigur, da du jeden in vasty anfragst.
Du fragt prizeax an genauso wie du mich angefragt hast und au h so wars mit der hälfte deines Clans.

Zitat von dir musti "Jucken dich Zahlen im Internet so sehr, sodass du damit rumpushen musst?"
Habe ich damit rumgepusht? Ne
Wenn er schon sagt, dass er ja gut genug ist sodass er mich auf Timolia ballert, dann muss ich mich ja rechtfertigen, bevor er noch mehr labert.

Ist doch egal. Ist nicht deine Entscheidung oder dein Clan in ab/an-zunehmen. Deine Meinung hast du bereits abgegeben. Kannst dann ja auch jetzt aufhören weiter deine Zeit hier zu verschwenden.
Ach ja aber Sinan verschwendet seine Zeit nicht?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop