Warst du jm der mich bü hat? xD Sorry dafür aber es war mega lustigOje xd
Warst du jm der mich bü hat? xD Sorry dafür aber es war mega lustigOje xd
Lol. Wenn du ne 1er K/D hast und ne 3% Winrate wirst du keinen vernünftigen Clan finden. In deinen Stärken musst du nicht lügen, jeder kann erkennen, dass du overall einfach kacke bist anhand der Stats. Ein Spieler mit einer 1er K/D kann weder gut mit Sword spielen noch mit secondariesLol why? xD
Ja, Denk des wie alle andren xD Kein Bock mehr auf das Spiel man nur Nohands und Clans die nichts checken. Außerdem war ich als ich noch in Topform war MIT dieser KD in der Top ten für 2 Tage also geh einfach... Sry das man seinen kleinen Bruder spielen lässt, während man n halbes Jahr Pause macht... Und du bist wahrscheinlich jm der gar kein RL hat also sei einfach leise ja... Ich weill ja nichtmal Cw´s machen sondern NUR wieder in Topform kommen und auch dann mit der Angel spielen könnenLol. Wenn du ne 1er K/D hast und ne 3% Winrate wirst du keinen vernünftigen Clan finden. In deinen Stärken musst du nicht lügen, jeder kann erkennen, dass du overall einfach kacke bist anhand der Stats. Ein Spieler mit einer 1er K/D kann weder gut mit Sword spielen noch mit secondaries
ok, danke für den tippvielleicht sollte man nicht mit AFK - Accounts boosten![]()
Ne, finde dich nur extrem PeinlichWarst du jm der mich bü hat? xD Sorry dafür aber es war mega lustig![]()
Du bist wahrscheinlich der größte Random den ich bis jetzt hier gesehen habe... Gl in "Top Form" zu kommenJa, Denk des wie alle andren xD Kein Bock mehr auf das Spiel man nur Nohands und Clans die nichts checken. Außerdem war ich als ich noch in Topform war MIT dieser KD in der Top ten für 2 Tage also geh einfach... Sry das man seinen kleinen Bruder spielen lässt, während man n halbes Jahr Pause macht... Und du bist wahrscheinlich jm der gar kein RL hat also sei einfach leise ja... Ich weill ja nichtmal Cw´s machen sondern NUR wieder in Topform kommen und auch dann mit der Angel spielen können
Anforderungen nicht erfüllt.Lol why? xD
wieso wurdest du? xDEndlich kein Forumbann mehr.....
Lol, Chris, seit wann kannst du gut fronten?Lol. Wenn du ne 1er K/D hast und ne 3% Winrate wirst du keinen vernünftigen Clan finden. In deinen Stärken musst du nicht lügen, jeder kann erkennen, dass du overall einfach kacke bist anhand der Stats. Ein Spieler mit einer 1er K/D kann weder gut mit Sword spielen noch mit secondaries
Was haben wir damit zu tun?weil exile mich liebt.
#VorfreudeES IST SOWEIT
MEET DISTA
- Heute 20:00 Uhr -
ES IST SOWEIT
MEET DISTA
#ICHKANNSERSTIN2WOCHENGUCKENDAICHGERADEINDENURLAUBFAHREES IST SOWEIT
MEET DISTA