Inaktiv District A

• Ersteller Ersteller f3Qy4ZpVMJdbYHxXXpCuefZn
  • Erstellt am Erstellt am
50% der Leute die hier ihre Meinung zu den 1.7 Clans abgeben, haben damals garnicht gespielt. (facepalm)

Minecraft is life
naja eig. War er Abgelehnt aber wir wollten ihm ne Chance lassen noch dazu solltest du wohl wissen das MC nicht mein leben ist lieber max die Entscheidung war einfach nicht so leicht und da er sich mühe gegeben hat sollte er wohl auch eine erklärung bekommen wieso er abgelehnt wurde :D
-chris c:

chris ist aber normal nicht mein forum acc

Ich habe damals noch gespielt. ;)

Ich meine ja auch nicht alle hase :love:

naja eig. War er Abgelehnt aber wir wollten ihm ne Chance lassen noch dazu solltest du wohl wissen das MC nicht mein leben ist lieber max die Entscheidung war einfach nicht so leicht und da er sich mühe gegeben hat sollte er wohl auch eine erklärung bekommen wieso er abgelehnt wurde :D
-chris c:

Ach Chris du alter haudegen ich mach doch nur Spaß

• Like
Reaktionen: delia_ und SAPIIX
-chris c:

chris ist aber normal nicht mein forum acc
warum bannst du mich denn vom ts?
bzw. du und dino

war nicht mal auf ts ^^ kris meinte das du angenommen bist aber da gabs wohl zu viele die gegen dich waren muss mich nochmal korrigieren bist
Abgelehnt auf grund von Autismus! Nicht meine Entscheidung ich soll mich nur darum kümmern ^^
yunes viority + 2 oder so? xD

war nicht mal auf ts ^^ kris meinte das du angenommen bist aber da gabs wohl zu viele die gegen dich waren muss mich nochmal korrigieren bist
Abgelehnt auf grund von Autismus! Nicht meine Entscheidung ich soll mich nur darum kümmern ^^
kannste mich trotzdem vom ts entbannen?

yunes viority + 2 oder so? xD

kannste mich trotzdem vom ts entbannen?
bin nicht zuhause

[Persönliches]
» Dein Vorname: Oliver
» Dein Alter:15
» Wie sollen wir dich nennen?: Olli
» Dein Skype-Name: olli.haeger
» Dein/e IGN/'s: PrinzeWeed / Ollinho_o (perma)

[Statistiken]

» Screen der Monthly-Stats: 32 Kills, 16 Tode, K/D
» Screen der Alltime-Stats: 1126 kills, 1122 Tode K/D
» PvP-Stärken: Rod, FnS, taktisches Spielen
» PvP-Schwächen: Bogen,

[Nebensächliches]
» Premium (Ja/Nein)?: Nope
» Ping zum Server: 25-40
» Schon mal gebannt?: Ja (Nur mit dem Ollinho_o acc)
» Hast du Clanerfahrung?: ja
» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?:Nein

» Warum willst du District A beitreten?: Ich suche einen aktiven SG clan der auch CWs macht
» Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Ich sehe von denn stats nicht so aus aber ich bin ein guter Spieler, und war auf dem Rewi Server in Sg in denn 30 Tage stats Platz 11.
Wurde Dort leider wegen teaming für 19 Tage gebannt und werde wenn ich entbannt werde auf beiden Server Aktiv Sein.
Und wegen denn Stats auf Gomme hätte ich bessere vllt gehabt hatte aber kein team bzw. Clan wo mit man die Stats pushen hätte können.

Nun ja das wars auch von Mir.

Würde mich auf eine Einladung in euern Clan freuen.

MfG Olli
Abgelehnt! auch wenn rewi spieler meinen grössten respekt verdienen solltest du es vllt bei einem anderen Clan probieren. Cw's könntest du sowieso nicht spielen da es ban umgehung wäre und du dich lieber zuerst mal entbannen lassen solltest

bin nicht zuhause

Abgelehnt! auch wenn rewi spieler meinen grössten respekt verdienen solltest du es vllt bei einem anderen Clan probieren. Cw's könntest du sowieso nicht spielen da es ban umgehung wäre und du dich lieber zuerst mal entbannen lassen solltest
Wieso sollte er keine cws spielen können? Er ist auf Rewi gebannt xDD

ᴛᴇᴍᴘʟᴀᴛᴇ

» Name: Phuong
» Skypename: -
» Alter: 12
» Ingamename/n: shiqaraki-kun

» /stats: Spiele nicht auf Stats
» /statsall: Spiele nicht auf Stats
» PvP Stärken: MINECRAFT COMBOOOOO!
» PvP Schwächen: KEINE ICH KANN ALLES!

» In welchen Clans warst du schon?: VIDA,FROSTBITE,DISTA,
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? Nein
» Wenn Ja in welchem/en? Lekc mikc
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich der Boss bin und alles kann!
» Noch etwas zu sagen?: Nimm mich an.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop